Rikuum - R.F.B. ATT. (DBZ Superkämpfer)

hey ich hab mir gerade Rikuum freigespielt und mal mit ihm gekämpft im Schlachtmodus,also immer wenn ich seine R.F.B.ATT. mache, blockt das jeder gegener ohne ausdauer oder schokwelle oder so ! Könnt ihr mir bitte sagen wieso das so ist !immer wenn ich die zuerst einsetze wird sie einfach so geblockt von jedem gegener, das is voll scheiße !
und könnt ihr vielleicht sagen was eigentlich R.F.B.Att. heißt ?!

Frage gestellt am 14. April 2009 um 19:15 von RonnyJunior

4 Antworten

hi,
also es heist Rikuum Final Bomber Attack
und es wird deswegen immer abgeblockt, weil es eine sehr geringe Genauigkeit hat. Du musst zum Beispiel Lock on spielen dann trifft die Attacke immer!
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 15. April 2009 um 18:35 von Hess_93

cool vielen dank, ich werds probieren =)

Antwort #2, 15. April 2009 um 20:01 von RonnyJunior

bitte bitte
du kannst auch Finte spielen !
weis nicht genau vllt geht lock on auch nur bei Strahlenattacken!

Antwort #3, 16. April 2009 um 15:23 von Hess_93

ja ich glaub lock on geht nur bei cyborgs, ich brauch finte

Antwort #4, 16. April 2009 um 18:55 von RonnyJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)