riesen problem (Super Mario 64)

ich kann mit dieser beschreibung nix anfangen wo ist dieser teppich wo man mit x nach oben schauen soll?


Dann geh in die Tür ganz rechts.Stoße dann den ? Block an und nimm die Powerblume.Jetzt flieg als Helium Mario hoch auf diesen kleinen Vorsprung dann geh durch die Tür.Dann siest du
ein Luigi und noch eine Tür, geh durch die Tür und du bist auf dem Balkon.

Tschuldigung,ich meinte Luigi Bild.

aber der blog ist durchsichtig wie bekomm ich ihn so,dass ich an ihn springen kann

Du musst auf den Teppich in der Eingangshalle und mit x in den
hellen Fleck an der decke gucken.Dann kommst du in den Himmel
dann musst du nur auf den Turm in der Mitte und auf den Schalter springen.

Frage gestellt am 14. April 2009 um 19:17 von supergirl-856

9 Antworten

Du musst Mario nehmen. Der bekommt dann Flügel an die Mütze (das Steuern ist nicht einfach).

Antwort #1, 14. April 2009 um 19:21 von Capriotti

Zum Landen Stampfen.

Antwort #2, 14. April 2009 um 19:24 von Capriotti

aber wo ist der tepich?

Antwort #3, 14. April 2009 um 19:30 von supergirl-856

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
im schloss du gehst in das schloss. wenn du drinnenbist, geh geradeaus. noch vor der großen treppe müsste ein teppich in der form einer sonne sein. er befindet sich in einer vertiefung.

Antwort #4, 14. April 2009 um 20:05 von CheaterD11

welche große treppe ? welches schloss ?

Antwort #5, 14. April 2009 um 20:07 von supergirl-856

na das schloss von peach -.- wenn man einen spielstand ladet ist man doch vor dem schloss von peach da musst du reingehen

Antwort #6, 14. April 2009 um 20:17 von CheaterD11

un wenn man dann en balon is wo muss man dann langfliegen ?
ich hab das spiel seit einer woche un bin noch nit so weit

Antwort #7, 15. April 2009 um 09:42 von supergirl-856

also nochmal von anfang an:du wählst einen spielstand aus.dieser läd und dann bist du yoshi bzw. mario.du stehst vor einem schloss.geh in dieses hinein.dann geh ein stückchen gradeaus.auf dem boden ist ein teppich wo eine sonne drauf ist.
hier musst du dich mit mario heraufstellen,den x knopf drücken
(nahansicht)und deinen blick dann so lenken das du nach oben in die sonne lookst.du wirst in das level hinein gezogen.als mario hast du dann flügelund musst versuchen auf dem turm in der mitte zu landen(drück das steuerkreuz nach oben um runterzufliegen..auf dem turm gelandet musst du den "buzzer" mit dem fragezeichen drauf drücken das machst du mit einer stampfattacke.hast du das gemacht,kannst du dich vom turm stürzen lassen.du hast jetzt die ?-blöcke aktiviet.

ich muss jetzt leider off gehen,aber noch eine sache:in deiner frage supergirl-865,hast du die rettung von luigi halb beschrieben.das kommt erst später aber um ihn zu retten,musst du das maxchen was ich beschrieben hab(und die anderen).hast du das gemacht kann man mit einer bestimmten anzahle von strenen luig retten.GLG Lorra

Antwort #8, 15. April 2009 um 11:37 von Lorra

Ghe in das Schloss hinein dort gehst du bis in die Sonne in der Vertiefung. Drücke X und dann schau nach oben dahin wo das licht her kommt. (Funktonirt nur mit mario)

Antwort #9, 15. April 2009 um 19:48 von Hahan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)