Alle Arenen (DBZ Infinite World)

Ich bin mir nicht sicher ob die Frage Schon kam aber ich Frag jetzt einfach mal. Auf der Rückseite von dem Spiel steht dass es 25 Arenen gibt. Ich habe aber nur 12 obwohl ich die Dragon - Mission und den Weg des Kämpfers durchgespielt habe. Wie Kriege ich die restlichen Arenen.

Danke im Vorhaus

Frage gestellt am 14. April 2009 um 19:21 von MarkoP

2 Antworten

es gibt nur 12 die von der hülle lügen und zähle mal deine dragonmissions es sind auch nicht 136 und da sind auch keine songs von kageyama auser nur eins und das ist bei intro wenn du fragst wer kageyama ist ist der wo z.b chala-head-chala singt

Antwort #1, 15. April 2009 um 12:43 von killa66

die zählen auch die arena die nach einem szenen wechel kommt also wenn du dein gegener aus der arena schlägst. Es gibt 12 arenen und + die arenen beim raus schlagen 11 = 23 + die arenen wo man sein stärkste energie einsetzt (Genkidama u.s.w) wobei man die erde zerstört 2= 25 so inder art sollte es sein.

Antwort #2, 30. April 2009 um 12:21 von detektivconan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Infinite World

DBZ Infinite World

Dragon Ball Z - Infinite World spieletipps meint: Prügelspielfreunde sollten sich dieses Spiel näher anschauen. Nicht nur Dragonball-Fans finden ihren Spaß an den tollen Charakteren. Artikel lesen
75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Infinite World (Übersicht)