Mal ein paar Fragen (FF X)

Ich bin ein FF Neuling deswegen hab ich ein paar Fragen:
1. Wie bekomme ich die Bestia Anima und die 3 Schwestern oder so.
2. Wie kann ich mit meiner Waffe über 99999 abziehen?
3. Welche ist die schwerste schwarze Bestie?
4. Ein guter und erfahrener Spieler sollte mir ein paar Kampftipps geben.

Frage gestellt am 14. April 2009 um 19:25 von Cena99

9 Antworten

1. http://www.icksmehl.de/ff10/summons.php
Hier findest du alle Bestia.

2. Mit Hit-Expander in der Waffe. Entweder du lädst die Solariswaffen voll auf oder du baust es mit 60 Dunkelkristallen ein.

3. Das Magus Trio wenn du alle 3 zusammen machst.

4. Elementare Schwächen ausnutzen. Bei Endgegnern vorher die Bestia-Ekstasen aufladen und dann mit denen draufhauen.
Jeden Character einmal im Kampf etwas machen lassen.
Warten(Dreieck) reicht aus.

Antwort #1, 14. April 2009 um 19:34 von sin-slayer

Ok, danke für die schnelle Antwort, wie kann man Dunkelkristalle finden? Und wo den Hit-Expander, sorry für die Fragen ;)

Antwort #2, 14. April 2009 um 19:35 von Cena99

Dunkelkristalle
1.Fange jedes Monster 5-mal um denn Ultima Buster zu kriegen.
als Belohnung gibt es 99x Dunkelkristall

2. Jede Bestia gibt dir einen bei Vernichtend 2 benutze denn Yojinbo Trick.

Yojinbo Trick
Besiege Yojinbo 4-mal verlasse die Höhle.
Jetzt haben sie 4 Dunkelkristalle bei vernichtend 8.
Und die Rüstungen enthalten manchmal schon Schleife und HP-Expander was viel mühe erspart. Ist die Rüstung nutzlos verkaufe sie diese um Geld abzusahnen.

3. Jedes Monster von der Monsterfarm hinterlässt selten 1 Dunkelkristall und bei vernichtend 2.der Hypnopilz ist das richtige Opfer weil man in mit einmal 99.999 schaden besiegen kann.

4. Besiegen sie die Arme des Richters sehr oft und benutzen sie dann „Und Tschüss“ um das Kampffeld zu verlassen und Dunkelkristalle zu erhalten.

Kannst du dann beim Umbau machen

PS:Ich wirde lieber Solaris waffen benutzen

Antwort #3, 14. April 2009 um 19:37 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Danke für die Hilfe
Ja, wenn ihr mir sagen könnt wo es dir gibt.

Antwort #4, 14. April 2009 um 19:40 von Cena99

http://www.icksmehl.de/ff10/secrets_solaris.php

Mal so ne blöde Frage. Werden FF-Neueinsteiger immer unselbstständiger oder kommt mir das nur so vor?
Als ich zum ersten mal FF10 gespielt habe, hatte ich nur diese Seite als Hilfe und bin trotzdem an fast alle Geheimnisse gekommen.
Warum schafft das jetzt kaum noch einer?

Antwort #5, 14. April 2009 um 19:54 von sin-slayer

Ich bin schon selbstständig, bloss wollt ich mal hier auch was Fragen.

Antwort #6, 14. April 2009 um 19:58 von Cena99

Hm also ich habe es auch aleine geschafft aber sini ist das nicht eigendlich egal?Als alles zu suchen auch einfach nachfragen ist doch schön einfach

Antwort #7, 14. April 2009 um 19:58 von Pokito-Fan

Kann ja sein das es einfacher ist. Aber wozu bitte gibt es dann "Tipps+Cheats".
Und irgendwo auf S-Tipps steht auch, das man erst suchen soll und dann bei Unverständnis nachfragen.

Antwort #8, 14. April 2009 um 20:01 von sin-slayer

Ja nur ich bin früher verzweifelt weil ich immer denn Tipp denn ich brauchte nicht gefundne habe ich vertehe nru nich wiso die meisten eine fragen stellen die schon eine frage ruter beantwortet wurde

Antwort #9, 14. April 2009 um 20:10 von Pokito-Fan