Wandelhöhle (Pokémon Smaragd)

was kann man in der wandelhöhle links von route 110 machen/fangen?
ich hab gehört dort sollte man die 3 legendären hunde fangen können aber ich glaub das nicht!

Frage gestellt am 14. April 2009 um 19:31 von thebestplayerever

7 Antworten

stimmt auch nicht
die is eig absolut nutzlos in der deutschen version der smaragd.
in der japanischen version konnte man mit einemm e-card-reader seltene jotho pokemon freischalten aber ich weiß nicht ob da dann die legendären hundepokemon dabei waren ^^

Antwort #1, 14. April 2009 um 23:48 von king_hoffi

ich hab mal son gerücht gehört die höhle soll einen versteckten ausgang haben der immer herumwandelt
der ausgang soll ein immer an andere orte bringen
glaub aber nicht das das stimmt

Antwort #2, 15. April 2009 um 14:10 von gelöschter User

mit dem E-card reader kann man Arktos und Ho-Oh freischalten, die dann in der Wandelhöhle sind

Antwort #3, 15. April 2009 um 17:15 von Despotar54

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
sorry despotar54 stimmt nicht! 1. Arktos gibt es in smaragd nicht! 2. HO-OH gibt es durch die Seekarten von cheats oder poketouren!

Antwort #4, 15. April 2009 um 21:51 von gelöschter User

oh sorry, ich meinte nabelberg und mit arktos eigentlich lugia

Antwort #5, 15. April 2009 um 22:14 von Despotar54

auf blatt grün is es so wenn man da lange rum laüft sind dan pokemon wie hundemon,das elektroschaf usw.

Antwort #6, 24. April 2009 um 21:45 von Zuris21

auf blattgrün u. feuerrot gibt es keine wandelhöhle!

Antwort #7, 24. April 2009 um 21:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)