Spezialisierte Teams (Pokemon Diamant)

Also, ich hab hab das Spiel durch und langweile mich jetzt, will aber nicht neu anfangen. Ich würde Stattdessen lieber spezialisierte Teams bauen. Hat jemand einen Vorschlag für einen Typ den ich verwenden und für Pokemon ( bitte mit attacken) die ich einsetzen könnte? Danke schon mal!

Frage gestellt am 14. April 2009 um 19:34 von Buecherverschlinger

18 Antworten

Hast du das Cheatmodul ? Dann könntest du zb. Dialga,palkia oder andere legendären Pokiis fangen.Wenn nicht,kannste ja zb. Boxen anlegen,zb mit der Überschrift " Lieblingspokemon" oder halt schwache oder starke Pokemon oder so.Wenn du schon alle 151 Pokemon gefangen hast,(gut,Manaphy kannste ja net fangen also 150) kannst du sie ja auf level 100 bringen oder coole Attacken beibringen oder so.Du kannst sie natürlich auch mit Sonderbonbons füttern.Du kannst auch Sachen eledigen,die nie zu ende gehn,oder wofür du Jahre brauchst,zb. Beeren züchten odder bei der Insel mit Kampfareal und Überlebensareal Punkte holen.Du kannst bei deinem Team ein Elektro-Team,ein Wasser-Team oder was weiss ich machen.In dem Elektro-Team würde ich zb. Elektek mit donnerschlag oder im Wasserteam Sumpex,oder wenn du den nich hast,i-ein anderes was zb. Hydropumpe erlernen kann reinstellen.Oder ein Wiesen/Blatt/Gras(odr einfach ein "grünes team") erstellen und coole Blatt-Pokiis fangen.Oder du kannst auch ein "Arbeitsteam" oder Arbeitstier" erschaffen,dem du wichtige attacken beibringst,sowie 1.kraxler,2.surfer,3.stärke nd 4.zerschneider oder so.Hoffe,ich konnte helfen (:

Antwort #1, 14. April 2009 um 19:45 von 1234567Laribebii

danke für die tipps mit dem team, aber wie ich schon sagte: ich hab das spiel durch. mit dem cheatmodul hab ich alle pokemon gefangen, und bald hab ich meinen schwarzen trainer-pass ( muss nur noch 30 kämpfe im duellturm gewinnen!):)

Antwort #2, 14. April 2009 um 19:50 von Buecherverschlinger

gut,die kannste ja noch erledigen :) hast du auch alle beeren 100 mal?

Antwort #3, 14. April 2009 um 19:54 von 1234567Laribebii

nein, aber das kann ich ja noch ganz gut nebenbei machen. BITTE ich hätte soooo gene einen teamvorschlag!

Antwort #4, 14. April 2009 um 19:57 von Buecherverschlinger

keine Ahnung, wie wärs mit Arkani,Sumpex,die 3 entwicklung von Endivie..achja Lorblatt oder so..,und das komische Blitz-Pokemon,dass so aussieht wie ne Giraffe und son weissn bauch hat...komm net drauf :D und Dialga und noch ein lieblingspokii oda so.

Antwort #5, 14. April 2009 um 20:25 von 1234567Laribebii

Ich wollte ein SPEZIALISIERTES TEAM! Ein team, in dem ALLE Pokemon in einem TYP GLEICH sind!

Antwort #6, 14. April 2009 um 20:44 von Buecherverschlinger

okay okay..wie wärs mit Elektek,Raichu,Lektroball,Blitza,Zapdos,Ampharos? Oder
Aquana,Mantax,Seedarking,Impoleon,Quappo und Arktos?
Oder Rasaff,machomei,Kicklee,Kapoera,Nockchan und Hariyama?
Das wären dann 1. Donner 2. Wasser und 3. kapf-pokemon

Antwort #7, 14. April 2009 um 20:58 von 1234567Laribebii

Dann sag doch dein lieblings Element

Antwort #8, 14. April 2009 um 21:04 von gelöschter User

hab keins mag Blitz und Wasser und was der oder die mag weiiss ic nicht

Antwort #9, 14. April 2009 um 21:12 von 1234567Laribebii

Einfach Tee trinken und abwarte bis der/die wieder da ist.
PS:Sag mal deine Blitz und Wsser Teams die du hast,so als Zeitvertreib

Antwort #10, 14. April 2009 um 21:20 von gelöschter User

Wenn Du ein Chelterrar hast, kannst du ein Pflanzen-Team
machen. Chelterrar lv.102 Erdbeben,Fauna Satue,Blättersturm,Biss

Roserade lv.86 Gigasauger,Zauberblatt,Verwurzler,Grasflöte

Bisaflor lv.69 Zauberblatt,

Giflor lv.75

Sarzenia lv.62 Auswringen,Magensäfte,Zerschneider,Blättersturm

Galagladi lv.78

Antwort #11, 14. April 2009 um 21:20 von Chelterrar3

ich mag feuer, drache oder eis und unlicht

Antwort #12, 14. April 2009 um 21:21 von Buecherverschlinger

wie kriegt man die denn in level 102?

Antwort #13, 14. April 2009 um 21:24 von 1234567Laribebii

Firnontor,Snibunna,Frosdedje,Lapra,Rossana,Mamutel
Arkani,Lohgock,Camerupt,Qurtel,Gallopa,Magbrant

Antwort #14, 14. April 2009 um 21:40 von gelöschter User

Danke, vielleicht noch ein paar nützliche Attacken? (du musst nicht wenn du nicht willst!)

Antwort #15, 14. April 2009 um 21:45 von Buecherverschlinger

Brutalanda,Altaria,Seedraking,
Libelldra,Dragoran,Kackrack

Tengulist,Piondragi,Despotar,
Kramshef,Nachtara,Krebutack

Antwort #16, 14. April 2009 um 21:47 von gelöschter User

Die Attacken mach ich dann eben,kann aber etwas dauern dauern

Antwort #17, 14. April 2009 um 21:52 von gelöschter User

Tengulist=Spukball,Sondersensor,
Gigasauger,Erdbeben
Piondragi=Kreuzschere,Erdbeben,
Giftstreich,Eisenschweif
Nachtara=Spukball,Eisenschweif,
Mondschein,Knirscher
Kramshef=Psychokinese,Aero-Ass,
Spukball,Stahlflügel
Krebutack=Krabhammer,Surfer,
Gigastoß,Kaskade
Despotar=Knirscher,Erdbeben,
Steinkante,Hyperstrahl
Brutalanda=Flammenwurf,Hydropumpe,
Drachenklaue,Steinhagel
Altaria=Stahlflügel,Fliegen,
Erdbeben,Aero-Ass
Seedraking=Hydropumpe,Surfer,
Drachenpuls,Kopfnuss
Libelldra=Erdbeben,Hyperstrahl,
Drachenklaue,Sandsturm
Dragoran=Eisstrahl,Feuerschlag,
Donnerschlag,Wutanfall
Knackrack=Gigastoß,Durchbruch,
Drachenstoß,Drachenklaue
Firnontor=Eisstrahl,Kopfnuss,
Eiseskälte,Blizzard
Snibunna=Spukball,Finsteraura,
Eisstrahl,Nachthieb
Lapras=Donner,Surfer,
Eiseskälte,Psychokinese
Rossana=Eishieb,Bitterkuss,
Psychokinese,Blizzard
Frosdedje=Dunkelklaue,Eisstrahl,
Lawine,Eisstrahl
Mamutel=Lawine,Bodycheck,
Erdbeben,Steinkante
Lohgock=Megakick,Hitzekoller,
Himmelhieb,Erdbeben
Camerupt=Eruption,Flammenwurf,
Steinhagel,Gigastoß
Qurtel=Hitzekoller,Flammenwurf,
Eisenabwehr,Bodyslam
Arkani=Hitzewelle,Flammenblitz,
Eisenschweif,Flammenwurf
Gallopa=Flammenblitz,Sonnentag,
Solarstral,Sprungfeder
Magbrant=Feuersturm,Donnerbliz,
Psychokinese,Flammenwurf

Antwort #18, 14. April 2009 um 22:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)