wie bekomme ich die rüstungen ? (GW)

Wie und wo bekomme ich folgende rüstungen ? Ich kenne michgar ned mit elite rüstungen aus die sind ja irgentwie schwer zu bekommen oda?

http://www.guildwiki.de/wiki/Bild:Waldl%%%%C3%%...

http://www.guildwiki.de/wiki/Bild:Waldl%%%%C3%%...

Frage gestellt am 14. April 2009 um 19:37 von GameFreak08

2 Antworten

Hey^^ Hier kommen die antworten:
Eine normale Rüstung unterscheidet sich in folgenden Punkten von einer Elite-Rüstung:
-Während eine normale Rüstung mit dem höchsten Rüstungswert pro Teil 1p(1000g)kostet,Kosten Elite-Rüstungen pro Teil 10-15p(10000-15000g).
-Das Material das für Rüstungen verwendet wird,fällt bei Elite-Rüstungen teurer aus und wird in größeren Mengen benötigt als bei normalen Rüstungen.
-Elite-Rüstungen sind nur an bestimmten Städten zu finden(meist sind diese am Arsch der Welt -,-)während es normale Rüstungen an mehreren Orten gibt.
PS:Sorry aber deine Links haben nich funktioniert.Gib doch bitte noch die genauen Namen der Rüstungen an und ich gebe dir die restlichen Infos die du haben wolltest.

Antwort #1, 16. April 2009 um 17:03 von -PeachGirl-

die eine heißt alterwürdige rüstung und wo bekomme ich 40 pelzquadrate her ohne jedes für 150g zu kaufen?

Antwort #2, 17. April 2009 um 17:15 von GameFreak08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)