Star Road (Super Mario World)

Hey! Ich habe ein Problem. Ich habe bereits die Eingänge zur Star Road im "Vanilla Dome", "Soda Lake" und "Forest of Illusion" und bin gerade beim "Ghost House" auf "Chocolate Island". Wie komme ich an die anderen Sterne der Star Road und kann ich die überhaupt kriegen wenn ich noch nicht in "Bowser Valley" war? Außerdem komme ich bei "Star Road 3" und "4" einfach nicht dahinter wie ich den Schlüssel kriege. Ich weiß es sind viele Fragen...aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 14. April 2009 um 19:41 von Merkury09

2 Antworten

Bei Starroad drei ist das ganz einfach: Du brauchst einen Yoshi und eine Feder. Nun läufst so schnell das du fliegen kannst und oben ist ein Schlüsselloch und ein Block in dem der Schlüssel ist.Bei Star road 4 ist es fast dasselbe. Viel Glück

Antwort #1, 20. April 2009 um 15:49 von DerCheater1

Vielen Dank! Jetzt habe ich das nächte Problem bei der zweiten Special World (heißt die "Tubular"? Ich weiß net...) Da komm ich immer nicht weiter, selbst wenn ich den zweiten "P" Ballon bekomme...

Antwort #2, 20. April 2009 um 19:51 von Merkury09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)