kennt sich jmd richtig richtig gut mit kh aus? (Kingdom Hearts RE)

also ganz ehrlich:Totalkriese!
1. was is bei bright by slept (von der story her)
2.kann mir mal jmd ansatzweise chain of memories erklären!?
und 3.ich check kein meter wegen riku in kh2 wie des ales war das der dann diese dunkle seite wurde! die ganze zeit : riku,sora,roxas,ansem,xehanot,xemnas und soweiter! BLACKOUT!
und 4. warum exestiert namine und was hat sie fürne bedeutung und auserdem ise auch in chain of memories!? ALSO,biiite!

Frage gestellt am 14. April 2009 um 19:50 von cocolefou

5 Antworten

ich verusch's mal:
1. es heißt birth by sleep und handelt von Terra, Aqua und Ven. Es gibt drei Meister. Meister Yen Sid, der Meister von König Mickey, Meister Xehanort(der Böse) mit seinem Schler der wahrscheinlich ein unbirth ist(Ungeborener) und dem Meister von terra, aqua und ven. sie bekämpfen meister xehanort. die sieben Prinzessinnen aus Kh1 kommen auch vor.

2. Com ist der Teil für den GBA und Re: CoM ist das reake für die ps2. es handelt vom schloss des entfallens wo unsere gefährten hingelangen, als sie könig mickey und riku suchen.
Sie betreten das schloss und verlieren schon mal ihre zauber und ihre kampftechniken. besser gesagt vergessen. Das schloss wird von der organisation XIII kontrolliert. Marluxia(#11), Larxene(#12) und Axel(#8) sind für die oberen stockwerke verantwortlich. marluxia und larxene benutzen naminé um sora kairi zu vergessen lassen. die riku imitation von vexen hilft sora weiter zu verwirren. doch axel verät die beiden und sora kan sich wieder an kairi erinnern. marluxia wird von ihm besiegt und die gefährten schalfen dann sanft in ihre kapsel, damit sie ihre erinnerung wieder bekommen.
riku kommt auch in das schloss und will ansem, der sich an rikus herz klammert los werden. in den unter stockwerken sind vexen(#4), lexeause(#5) und zexion(#6). sie wollen riku benutzen, damit er marluxia den verräter besiegen kann. dafür müssen sie die dunkelheit in ihm erwecken. riku kapiert das er nur gewinnen kann, wenn er die dunkelheit in sich akzeptiert. schließlichbesiegt er mit könig mickeys hilfe ansem und verschwindet aus dem schloss. alle 5 mitglieder der org im schloss wurden vernichtet. nur axel konnte überleben.

3. riku stand in diz' dienste, also in den diensten von ansem dem weisen. er wollte sora erwecken, damit er rache an den niemanden seiner schüler nehmen konnte. dafür brauchte er auch roxas, dem niemanden von sora. riku musste ihn holen, denn er war sora und er waren beste freunde. aber riku verlor und musste dann die tiefste dunelheit in sich erwecken: xehanorts herzloser, also der falsche ansem. den dieser ansem hatte sich als der echte ausgegeben. mit der kraft der dunkelheit konnte er roxas besiegen.

4.naminé exestiert nicht. sie ist ein niemand wie roxas. aber sie hat keine richtige hülle wie andere niemande. sie und roxas sind wahrlich niemande die nie exestieren dürften. so z sagen keine richtigen niemande. sie ist der niemand von kairi, die entstand als sora sein herz öffnete. naminé wurde von der orgXIII kontrolliert. man hat sie gefunden und gefangen genommen, weil sie die erinnerung und gedanken von sora und denen, die mit ihm verbunden sind manipulieren.

das wäre der längste text den ich je geschrieben habe. ich hoffe du checkst es jetzt. ist nur grob dahin geschreiben worden, aber sollte reichen^^

Antwort #1, 15. April 2009 um 17:48 von Marluxia12

2. das schloss lässt durch naminés macht die erinnerungen der dortigen personen entfallen. die gefärten konnten in KH2 sich nicht an die geschehenisse im schloss erinnern, denn naminé gab ihnen die wahl, ob sie sich an die erinnerungen dort im schloss oder von ihrem frühreren abenteuer erinnern. sie entschieden sich für das zweite und vergassen naminé und das schloss.

Antwort #2, 15. April 2009 um 17:58 von Marluxia12

OK ,vielen vielen dank aber es gibt noch fragen^^!
du hast gesagt riku will ansem los werden?heist das dass in kh1 es wircklich ansem war gegen die die gekämpt haben?ich dacht es war xehanort (oda xemnas kp) und riku hat dann auch gegen den gekämpt und dann ist einer der drei in riku geschlüpft.
und aqua , terra und ven sind doch die dan aus kh3,oda?
und wenn man in chain gegen marluxia,larxene,vexen,lexeause und zexion kämpft und sie dann vernichtete warum muss man dann in kh2 final mix nochmal gegen die kämpfen?
und is dass schloss in chain das gleiche wie in kh2 in der welt die niemals war?
ok das wäre alles ^^xD
viel spass!

Antwort #3, 17. April 2009 um 10:52 von cocolefou

was ich mit ansem meinte war xehanorts herzloser. nur er ist in riku geschlüpft.
KH3 gibt es noch nicht. die drei sind aus KH bbs(birth by sleep).
in final mix kannst du dann gegen alle mitglieder der org kämpfen. man hat sie schon besiegt. das ist wahr, aber man will vielleicht nochmal mit ihnen kämpfen oder nicht. außerdem werden sie in final mix noch viel schwerer als sephirot.
beide schlösser sind in einer "zwischenwelt". eine welt zwischen licht und dunkelheit. das schloss in Re: CoM ist nicht das gleihe wie in KH2, verstehst du.

Antwort #4, 19. April 2009 um 11:43 von Marluxia12

danke!

Antwort #5, 21. April 2009 um 15:05 von cocolefou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts RE - Chain of Memories

Kingdom Hearts RE

Kingdom Hearts RE - Chain of Memories spieletipps meint: Das Sammelkartenspiel spielt zwischen Teil 1 und 2, die Neuauflage des einstigen GBA-Spiels ist für PS2 allerdings nicht in Deutschland erschienen.
79
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts RE (Übersicht)