Hab mal ne doofe frage wegen den Kronkorken (Resident Evil 4)

Ich hab das Spiel jetzt einmal durch und bin jetzt kurz vor der burg und ich wollte mal fragen ob man denn nochmal das zielschießen machen kann und ob ich dann nochmal das geld bekomme wenn ich das Zielschießen absolviere oder geht das nicht das ich das geld dann bekomme?
Hoffe jemand kann mir diese frage beantworten

Frage gestellt am 14. April 2009 um 19:51 von cheappy

7 Antworten

tut mir leid hab ich jetzt vergessen zu fragen und zwar ich habs einmal durch auf leicht kann ich denn jetzt meinen spielstand auch auf normal weiterführen also nachdem ich es durchhabe ob ich auch auf normal spielen kann mit meiner ausrüstung

Antwort #1, 14. April 2009 um 19:56 von cheappy

Du hast doch den gespeicherten Spielstand (Neues Spiel).
Den lädst du und beginnst mit der Ausrüstung, die du nach dem Saddlerkampf am Schluß hast.
Warum hast du noch nicht den Spielstand geladen und selbst nach deiner Ausrüstung geguckt?

Antwort #2, 14. April 2009 um 23:57 von Teutomas

Interessiert mich auch

Antwort #3, 15. April 2009 um 17:14 von NewRegenerator

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ja ich meine aber ich hab ja auf leicht durchgespielt und meine frage war ob ich auch auf normal spielen kann also mit der ausrüstung die ich auf leicht erworben habe? mein kumpel hat jetzt nochmal auf leicht angefangen deswegen weiß ich das nicht.

Antwort #4, 16. April 2009 um 18:39 von cheappy

Menschenskinder! Wenn du oder ihr das Spiel durchgespielt habt,
werdet ihr nach dem Abspann gefragt: Spiel speichern ?
DANN müßt ihr unbedingt Ja drücken (mit X)!
Und die Konsole bitte anlassen!
Und die Speicherkarte NICHT entfernen!
Dann werdet ihr eventuell gefragt, ob ein Speicherstand überschrieben werden soll.
Das müßt ihr dann entscheiden.
Wenn ihr jedoch so einfältig seid und jeden Speicherstand überschreibt, dann müßt ihr halt so oft von vorne anfangen,
bis ihrs lernt.
Ein letzter Tip in meinem letzten Post hier zu der Frage:
Ich halte mir 5 Speicherplätze auf der Speicherkarte frei.
Zumindest bei diesem Spiel.

Antwort #5, 16. April 2009 um 19:57 von Teutomas

danke^^

Antwort #6, 16. April 2009 um 20:19 von cheappy

*Kein Problem*

Antwort #7, 16. April 2009 um 21:10 von Teutomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)