Absturz (Fifa 09)

wenn ich im manager modus ein match spiele, bleibt er immer bei 8% hängen und mann mus die PS3 neu starten und das selbe kommt wider!
wo kann da der fehler liegen aber das ist erst seit meinem letzten Uptade

Frage gestellt am 14. April 2009 um 20:30 von Roti

6 Antworten

bei mir und voll vielen meiner freunde ist das auch und komischerweise auch seit dem letzen update es muss einfach an dem update liegen ich kann dir auch nicht sagen was du dagegen machen kannst nur EA wird ja wohl in der nächsten zeit ein neues update rausbringen weil man kann das ja nicht als harmlose sache ansehen wir bezahlen ja nicht geld für ein spiel das am ende nicht mal richtig funktioniert

Antwort #1, 14. April 2009 um 21:39 von gelöschter User

das liegt an der cd

Antwort #2, 15. April 2009 um 09:51 von mardin_47

Das funktionert doch einwandfrei! da hat EA kein Fehler gemacht!

Antwort #3, 15. April 2009 um 19:21 von 93Thomas

wenn du es nicht weißt wenn fehler in updates leigen dann müssten ja viele viele mehr betroffen sein da vllt90% der leute dieses update haben die fifa spielen also das mit dem update is quatsch liegt an der cd

Antwort #4, 15. April 2009 um 21:30 von Mattkiller

wenn es aber an der cd läge müsste ea aber auch nen patch raus hauen hab den selben fehler auch und das ist leicht ärgerlich weil ich 49 von den nötigen 50 transfers habe

Antwort #5, 16. April 2009 um 01:44 von Basti198918

ich hab auch so ein problem, das es bei mir immer im managermodus hængt, ich hab das game auf englisch und hab mir das kommentatoren pack auf deutsch runtergeladen und seit ich das habe ist das so. jetz hab ich das wieder geløscht und kann einwandfrei zocken, das heisst bei mir hatt es an dem sprachpaket gelegen was ich geladen hatte und deswegen bin ich mir sicher das es bei euch auch an diesem neuen update liegt. Ach und Mattkiller nich alle die fifa haben sind hier bei spieletipps angemeldet oder schreiben hier das sie das gleiche problem haben und das spiel wurde ja auch nich nur in deutschland verkauft.

Antwort #6, 16. April 2009 um 12:40 von Norge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)