Spiel ladet nicht :( (Sacred 2)

Hallo zusammen.
Da ich viele probleme bei sacred 2 hatte habe ich das spiel auf 2.4 pepatcht. aber jetzt will es nicht mehr laden!
Es bleibt immer bei "Connecting to local Server" stecken...
bitte helft mir! ich will meinen spielstand nicht verlieren!
Saerdna95

Frage gestellt am 14. April 2009 um 20:44 von saerdna95

2 Antworten

Mach einfach mal die Gegenprobe, wenn sich neue Spielstände erstellen, speicher und laden lassen, wird 2.4 wohl ältere Spielstände nicht mehr akzeptieren, wenn das jedoch auch nicht tut, würd ich dir raten, das Spielstand-Verzeichnis auf den Desktop zu kopieren, das Spiel Sauber zu deinstallieren (anschließend alle "Reste" löschen), es nochmal zu installieren und nur den Aktuellen Patch drauf zu knallen, dann sollte es klappen, wenn du die Speicherstände einfügst.
Btw. wer bewertet hier eigentlich, Sacred2 ist ein Multiplayer Titel, die brauchen keine Story, Quests genügen (fiel mir so Spontan an der Kurzbewertung auf, wer von MP spielen den SP-Modus spielt ist selbst schuld :p).

Antwort #1, 14. April 2009 um 22:02 von Menore

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ok
danke jetzt klappt es wieder
und mein krieger lebt auch noch^^

Antwort #2, 16. April 2009 um 11:09 von saerdna95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)