Flashcard (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hallo meine Freunde.
Ich will mir ein Flashcard holen,weis aber nicht welches Gut.
Bei welchen kann ich Deutsch sprachige Spiele spielen.
Kann ich die Spiele von BearShare holen,funktionieren die Spiele von dort,gibt es dort alle Spiele?
Wenn ich andere Fragen noch habe schreibe ich euch.

Vielen Dank für alle Antworten Voraus.

Frage gestellt am 14. April 2009 um 20:45 von cyberladiesman

11 Antworten

also ich habe eine M3 DS Real...die gefällt mir sehr gut und hat noch nie probleme bereitet man kann damit auch videos und musik abspielen...näturlich kann man deutsch sprachige spiele darauf spielen...du kannst auch japanische, englische oder sonst welche spiele darauf spielen.ob es bei bearshare alle siele gibt weiß ich nich genau, aber ich bezweifle es.
spiele funktionieren nicht immer
also es gibt ausnahmen,die nicht funktionieren aber das hängt einzig und allein von der rom (spiel) ab.kannst dir dann ja immer noch ne andere version holen vom spiel

Antwort #1, 14. April 2009 um 20:59 von Don_Can

ehmm es gibt bessere seiten als bearshare. bei bearshare dauert des lange aba vom internet runterladen dauert nicht so lang.

ich sag nur google... ^^

Antwort #2, 14. April 2009 um 21:00 von gelöschter User

aber bei Bear Share ist es umsons,bei anderen habe ich geguckt kosten was,könnt ihr mir bitte sagen,welche Internetseiten 100% umsonst ist,also ohne Abo und Anmeldung.Und Don Can habe eine Frage,hast du geschrieben das Bear Share spiele nicht sind,sorry habe nicht verstanden.

Weiterhin vielen Dank

Antwort #3, 14. April 2009 um 21:58 von cyberladiesman

wenn du dir spiele runterladen willst gehe auf http://www.dsromplanet.com/index.php?cat=rom&am...

Antwort #4, 14. April 2009 um 22:47 von Ryan_Coper

auch und Don_Can wenn du auch die m3ds real hast wie gibst du denn da andere cheats ein weil ich kann nur damit cheaten wenn bei den spielen di ich mir runterlade schon cheats mit drauf sind

Antwort #5, 14. April 2009 um 22:49 von Ryan_Coper

Ich hab die supercard DS one, die ist echt super! man kann die cheats selber eingeben und hat noch andere tolle Funktionen, z.B. Real Time Save: überall wann man will Select,L,R und Oben gleichzeitig drücken und Speichern. Ausserdem kann man sich seine eigenen Designs basteln und draufmachen.

Antwort #6, 15. April 2009 um 12:02 von Inkaflare

ich find die EDGE Karte am besten da gibt es alles und es ist einfach am besten weil man kann seine cheats selber eingeben und man kann neustart machen da muss man nicht ds ganz ausschalten

Antwort #7, 15. April 2009 um 14:05 von gelöschter User

aber es gibt ein problem,ich habe die seiten eingegenben aber der download hat nicht geklappt oder man musste Monatlich was bezahlen,da ist Bearshare Lite doch besser,aber noch eine letze frage wieso gibt es Flashcard nicht bei Ebay,

Antwort #8, 15. April 2009 um 19:13 von cyberladiesman

Weil sie eigentlich illegal sind.
Und reset gibts auch bei der supercard

Antwort #9, 15. April 2009 um 19:59 von Inkaflare

gibt es mehr Downloadseiten diesmal aber richtig bitte

Antwort #10, 16. April 2009 um 14:26 von cyberladiesman

Tut mir leid ich hatte eine antwort geschrieben aber spieletipps hat sie gelöscht da es illegal ist.ich schicke dir eine private nachricht mit der adresse.

Antwort #11, 20. April 2009 um 20:01 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)