nächstes spiel (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

weiß jemand wann das nächste naruto spiel raus kommt?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 20:56 von Darthdevel

25 Antworten

am 30. april das erste naruto shippuuden game bei uns, also bei uns heißt es naruto ultimate ninja 4, das ist das erste der accel reihe, kostet auch nur ca. 30 euro also ich kaufs mir, is aber für ps2 nur für alle die es nicht wissen

Antwort #1, 14. April 2009 um 23:30 von gelöschter User

wenn du ein ps3 naruto meinst, da steht noch nichts fest aber wenn wir glück haben nächstes jahr

Antwort #2, 15. April 2009 um 09:08 von intel_

warum nächstes jahr ?
die shippuuden folgen kommen schon nach einer woche.
Und ausserdem ist es nicht sehr schwer ein naruto spiel zu entwickeln.
____________________________________________
weiß einer eigentlich ob die naruto shippuuden folgen in deutschland (pokito) uncut erscheinen ?

Antwort #3, 15. April 2009 um 10:42 von naruto36

nein, die erscheinen nicht uncut

Antwort #4, 15. April 2009 um 10:52 von intel_

wer sagt das die nicht uncut erscheinen? bist du der pressesprecher? von den normal folgen stand es damals auch nicht fest und jetzt gibt es die ersten beiden staffeln uncut

Antwort #5, 15. April 2009 um 13:05 von gelöschter User

ja, jetzt. aber wenn du die folgen online guckst, dann kannst du dir doch denken das die folgen nicht uncut erscheinen. z.B.
asuma vs. hidan

Antwort #6, 15. April 2009 um 13:54 von intel_

wieso? klar guck ich die online, aber wenn uncut dvds raus kommen sind die ja erst für kinder ab 12 jahren gedacht und in dem alter kann man sich sowas anschauen und wenn eltern sich beschweren weil ihre kinder anfangen zu heulen weil das so "BRUTAL" ist solle sie auf die FSK angabe achten, also was ist daran das problem? ist wie mit allen dvds und filmen, es gibt ja auch animes wie tokko usw. auf dvd also wieso nicht auch naruto shippuuden?

Antwort #7, 15. April 2009 um 14:22 von gelöschter User

ja, aber bei pokito gucken das auch kleine kinder.

Antwort #8, 15. April 2009 um 14:54 von intel_

auf poktio.de ist nichtmal das 2 opening gekürtzt
wegen dem blut wo da narutos hand kommt

Antwort #9, 15. April 2009 um 16:26 von jimbei

im opening vielleicht, aber die serie ist gekürzt

Antwort #10, 15. April 2009 um 16:51 von intel_

man antwort 7 ist ne beleidigung ich bin 9 und guke trotzdem SEHR gerne brutale serien vorallem naruto und dragonball
das mit den heulen ist echt ne beleidigung auch früher hab ich sowas gekukt

aber jez echt es wäre kake wen die die brutale sachen rausschneiden aber ich versteh das net die brutalen scenen von dragonball gt haben die bei pokito weggelassen aber bei onepiece ist da noch mehr blut aber lassen das das is vol fies

Antwort #11, 15. April 2009 um 17:24 von gelöschter User

als bestes beispiel das die folgen gekürzt sin: die erste folge, wo naruto zurück kommt ist in japan ne doppelfolge, und hier haben die alles in eine folge mit ca. 17 minuten gemacht.

Antwort #12, 15. April 2009 um 17:54 von intel_

ja und die hälfte der ersten folge fast kommt eh später vor
das war ja in japan nur ein einstieg oder eine kleine vorschau

Antwort #13, 15. April 2009 um 18:22 von jimbei

ja und, trotzdem dauern die folgen in japan 24 minuten und hier nur ca. 17

Antwort #14, 15. April 2009 um 18:37 von intel_

ich habe schon Naruto Accel Ninja 2 für ps2! ECHT KRASS!

Antwort #15, 15. April 2009 um 18:43 von Neji-Byakugan

toll, ich habs seid 2007

Antwort #16, 15. April 2009 um 19:10 von intel_

währ guckt es nicht auf youtube ?
pokito finde ich so wie so ne beleidigung.
Warum läuft naruto nicht auf MTV ?
ich kappiere alles nicht naruto ist eben nicht für kinder unter 12 jahren geeignet,also warum zeigen sie das nicht um 19 UHR ?
ich hasse pokito und noch mall ich hasse pokito

Antwort #17, 15. April 2009 um 19:17 von naruto36

glaubst du ich net. ich hab den kampf sasuke vs. naruto gesehen:
beschissen, im japanischen wars besser

Antwort #18, 15. April 2009 um 19:22 von intel_

Solange es noch so coole typen gibt die es auf myvideo und youtube uploaden, ist es für mich kein problem ob es jetzt cut oder uncut kommt. ich schaue sowieso keine "Pokito" kinder kacke

Antwort #19, 15. April 2009 um 20:50 von Ikonashi

ey leute habe im net was gefunden das über naruto shippuuden, ich kopiere mal einen abschnitt:

RTL 2 hat (bei mypokito) den offiziellen Start der Naruto Shippuuden Folgen bekannt gegeben und zwar den 23. April 2009 ! Es sollen auch wieder die original Openings/Intros aus Japan benutzt werden. Angeblich soll es auch unzensiert laufen. Da Pokito einverstanden wäre wenn es die Einschaltquoten erhöht.

dort stehtn das es unzensiert ist aber es ist nicht sicher.

Antwort #20, 15. April 2009 um 21:25 von naidra

Ach ja hab vergessen zu schreiben,dass im text steht das pokito einverstanden wäre wen es die einschaltquoten erhört d.h. dass wen mehr leute pokito schauen aslo naruto shippuuden wären sie einverstanden es uncut zu veröffentlichen.
Ps. Für die leute die diese erklärung für sinnlos finden ich hab es für die gemacht die es noch nicht verstehen.

Antwort #21, 15. April 2009 um 21:45 von naidra

ich glaube nichts was ich nicht gesehen habe.
das dann die zuschauer zahl steigen würde kann man sich denken.
Auf pokito habe ich nie ein rasengan von naruto gesehen das denn gegner getroffen hat,sogar bei einem harmlosen rasengan zensieren sie

Antwort #22, 15. April 2009 um 21:45 von naruto36

Ich weis es auch nicht aber habe das im net gefunden und weil hir über das thema diskutiert wurde hab ich es mal rein geposten^^

Antwort #23, 15. April 2009 um 21:46 von naidra

ich will ja net nerven aber antwort 17 hmmmmm GLAUBST DU ETWA DAS JEDES KIND UNTER 12 SO UM 20:00 ODER 19:00 SCHLAFEN GEHT?

FALSCH GEDACHT!

Antwort #24, 15. April 2009 um 23:16 von gelöschter User

pokito zensiert 100% naruto shippuuden kuckt es einfach auf anime-loads.org 1000mal geiler

Antwort #25, 16. April 2009 um 02:18 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)