Colonel Cortez' letzter Anruf (GTA Vice City)

Ich weiß, die Frage wurde schon einmal gestellt, aber kann mir jemand eine - möglichst genaue - Übersetzung von Cortez' letztem Telefonat geben?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 21:05 von gelöschter User

10 Antworten

Was der gesagt hat, weiß ich nicht mehr. Aber stell mal die Sprache auf Englisch. Der Text ist dann sichtbar. Du musst dann nur noch übersetzten können.

Antwort #1, 15. April 2009 um 08:39 von gelöschter User

Danke für den Tipp, bringt mir aber leider nichts mehr. Ich kann ja das Spiel nicht einfach zurückspulen.

Antwort #2, 15. April 2009 um 13:17 von gelöschter User

Musst du leider ein neues Spiel anfangen. Wenn du ganz geschickt bist, kriegst du alle Hauptmissionen am einen tag durch.

Ich weiß das. Ich hab das Spiel von den Missionen her in 7 Stunden durchgemacht. Mit Pausen und einer Stunde Geld sammeln mit der Bürgerwehr-Mission!

Antwort #3, 15. April 2009 um 14:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Ich habe bemerkt, dass noch ein anderer Speicherstand vorhanden ist, der zwar noch um einiges von der letzten Mission entfernt ist, aber ich trotzdem viel Zeit spare. Danke nochmals für deine Hilfe!

Antwort #4, 16. April 2009 um 20:52 von gelöschter User

also ich finde, der anruf ist es nicht wert, das ganze spiel nochmal zu spielen...ich glaube da bedankt er sich nur bei tommy

Antwort #5, 18. April 2009 um 14:56 von schdinga

Ich glaub er macht sich Sorgen um Mercedes. Er hat warscheinlich erfahren, dass sie in diversen Pornofilmen mitspielt.
Und er wollte Tommy fragen, ob das stimmt. Zum Schluss trifft er sich mit einem Regierungschef(Kolumbien war das glaub ich). Das witizgste bei diesem Anruf: Er hat den Sohn von ihm gekillt. xD

Antwort #6, 18. April 2009 um 15:13 von gelöschter User

@ Terminator01

Du weißt den Inhalt aber noch ganz schön gut auswendig!

Antwort #7, 18. April 2009 um 16:26 von gelöschter User

Ich weiß. ^^

Antwort #8, 18. April 2009 um 16:29 von gelöschter User

in gta teilen sollte man auch alles gründlich durch lesen und nicht fragen "hääää? ich dachte ken ist gestorben?" gott ich hasse sollche solche fragen

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 10:40 von Retchat

War das jetzt eine Anspielung auf meine Frage, oder was?

Antwort #10, 22. Juli 2009 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)