savegame (MH Freedom 2)

wie ist das mit einem savegame wenn man kummpel sich eins downlodet ist er dan gleich jr6 und hat so zu sagen alles durch oder etwa nicht ? was bringt es sich eins zu holen ?
ich möchte jemlich entlich wieder mit meine freunden auf meinem jr kämpfen wie geht das oder kann ich ihn meinen spielstand rüberschicken und den namen ändern ?

ps wenn ihr keine gescheiten antworten hab dann lasst es lieber gleich sein ich möchte nur fragen und bin kein cheater! es ist jemlich für mein freund und wenn ihr es nicht glaubt euer problem sorry ist so

Frage gestellt am 14. April 2009 um 21:12 von mumbers

4 Antworten

ja das sind speicherstände von spielern die das spiel quasi durch haben

Antwort #1, 14. April 2009 um 21:13 von kingfrani

Kannst du einen Link machen bitt.

Antwort #2, 14. April 2009 um 21:15 von Affenmaster

hmm ist blöd ich will das sie auf meinem jr sind und nicht weiter alls ich ^^
kann ich ihnen nicht mein spielstand überschreiben und denn namen endern ?

Antwort #3, 14. April 2009 um 21:16 von mumbers

den namen kann man nicht ändern

Antwort #4, 14. April 2009 um 21:18 von kingfrani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)