racedriver grid oda race pro (GRID)

-grafik
-schadenmodell
-karriere(länge)
-autos(anzahl)(marken)
-strecken

Frage gestellt am 14. April 2009 um 21:21 von speedking(TOBI)

5 Antworten

Schadensmodell: JA
Grafik: könnte ein wenig besser sein
Karriere: Binnen 3 tagen ( wenn du langsam spielst) durch
Autos: insgesamt 43 aber es sollten eig 45 sein (ich kenn mich da selber nicht genau aus, hab selber ne frage dazu gestellt!)
Autos: verschieden! amerikanisch, japanisch, europäisch, auf alle fälle gut gemischt
Strecken: Spa, Nürburgring, Donington, Istanbul (strecken aus Formel 1 und Moto GP) und sonst noch viele strecken, die sehr anspruchsvoll sein können, zb wie Washington, San Francisco, usw usw usw

Ligrü Smeik

Antwort #1, 15. April 2009 um 15:46 von Pain666

also kannst du mir eins empfehlen ich wollte eigenlich dass ihr racedriver grid und racer pro vergleicht

Antwort #2, 15. April 2009 um 19:36 von speedking(TOBI)

race driver ist wirklich mies...! ich empfehle dir wenn dann aufjedenfall grid!
oder leihe sie dir beide mal aus...und vergleich sie selbst!

Antwort #3, 21. April 2009 um 11:14 von fuchsyyy

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
also die antwort iss irgendwie dämlich dass spiel haeisst racedriver grid und dass andere racer pro

Antwort #4, 21. April 2009 um 15:51 von speedking(TOBI)

race pro is schrott ich hatte das habs sofort wieder verkauft =D
wenn man das spiewlt und sich die zuschauer anguckt das sieht aus als ob die versucvhen sich nich zu bewegen damit das auto sie nich sieht wie bei nem monster xD
also kurz gesagt die stehen still wie standbild bei grid bewegen die sich und jubeln ich hab grid^^
und bei gameone haben die auch gesagt race pro is mist
also lieber grid =D und grid gibts jetzt schon für 30 euro

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 15:38 von ChrisCrossCool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)