frage (LBP)

hat jmd ein paar gute ideen für ein level ?
bin eig recht talentiert, hab aba im moment ne ideenblockade
pls gibt mir ein paar inspirationen oda so was :D

Frage gestellt am 14. April 2009 um 21:22 von kp123456789

10 Antworten

und PS wenn jmd ne gute Idee hier hin schreibt herz ich seine level, falls er seine ID hier läßt

Antwort #1, 14. April 2009 um 21:25 von kp123456789

bei mir is es genau anders rum hab unendlich viele ideen kann sie aber net umsetzen ^^

Zamlo

schau dir meine lvl net an die sind peinlich -.-

Antwort #2, 14. April 2009 um 21:54 von Zamlo

gib mir erstma pls ein paar ideen dann herz ich deine lvls

Antwort #3, 14. April 2009 um 21:59 von kp123456789

nö brauchste net


also dacht mir so startest in nem gechäft latshcst dann durch ne stadt und dann in de ubahn (deswegen das mit den roltreppen)

dann steigste da ein fährst bissl damit kommst raus und bist im disneyland =P
hab da en plan udn hätte da paar ideen zb labyrinth geisterhaus oder achter bahn

Antwort #4, 14. April 2009 um 22:18 von Zamlo

naja keine schlechten ideen
ich will aba eher was aufregendes und schwieriges machen
ich herz deine level morgen
wenn jmd ideen hat pls hier reinschreiben herz eure level
und Zemlo wennu auch noch ideen has pls hier reinschreiben

Antwort #5, 14. April 2009 um 22:26 von kp123456789

also; du könntest ne Map machen, wo es 3 Verschiedene Strecken gibt ( auszuwählen über einen Schalter am Anfang ) und für jede Strecke nochmal nen Paar autos ( auch nochmal auszuwählen über einen Schalter ).
Wenn man dann an der Ziel Linie angekommen ist, ersmal nen kleinen Party Raum, und wenn man dann rausgeht, sieht man ersmal wie nen paar Menschen von Zombie's abgeschlachtet werden. dann muss man innerhalb von 2 Minuten durch ein Minenfeld latschen (bombe mit Knopf-Schaltung) um die Paintball Kanone zu holen, wenn das geschafft is, mit nem Aufzugsystem nach oben, wo die Zombies waren, die alle Wegmetzeln, dann (Resident-Evil alike) innen Raum wo sich nen Boss-Zombie aufhält, der sich natürlich auch wehrt, sons wärs ja witzlos. anchdem alles geschafft is, MUSS man Sterben, der Respawn wird zu nem weiteren Raum gezogen, direkt über ein Bett, dann noch nen Stück Haus nachbauen, und Ende...

Ich weiß, dass is nen wenig zusammenhangslos vom Rennen nach Zombie abmetzeln, aber das war was was mir so spontan eingefallen is ^^

Nick is EnteDerApokalyse (ja ohne "p" leider nen Tippfehler)

Antwort #6, 15. April 2009 um 00:52 von NuklearApokalypse

lo thx für die idee vllt benutz ich ein paar sachen davon :D
ich herz dich morgen
trotzdem
pls leute
ich brauch noch viel mehr ideen

Antwort #7, 15. April 2009 um 01:12 von kp123456789

wie wärs mit einer achterbahn ^^ das währe cool oder ein themen Park lol ^^ meine ID: ID146000039903R0 ich weis komischer ID name lol

Antwort #8, 15. April 2009 um 20:12 von gelöschter User

ich hab ne idee wie man ne paintball maschine und so ein teil wo wenn man mit ner painball maschine draufschießt und dann runter geht und dass ohne das metal gear solid pack

Antwort #9, 15. April 2009 um 20:13 von gelöschter User

du könnstest so etwas wie eine tauchfahrt mit dem u-boot machen und dann greift plötzlich ein hai an oder ein tontenfisch und du entkommst gradeso dann bist du auf einer insel wo es viele eine höhle und geheimnisse und sowas gibt oder du machst einfach eine reise zum mond also so hab ichs gemacht ich hab noch viele level hab aber nicht alle veröffentlicht ich muss sie noch verbessern und sowas ach ja und noch eine idee: du machst eine rennbahn für 2-4 spieler und die fahren dann um die wette wer als erster gewinnt es gibt auch viele levels in der community z.b mario kart
oder du machst ein kampffeld wo sich alle spieler mit verschiedenen waffen bekämpfen müssen also das macht echt riesig viel spaß glaub mir ^^

Antwort #10, 17. April 2009 um 14:24 von lucariosmasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)