Ewigespaltung gegen wait fata (MH Freedom 2)

also ich bin in der arbeit von ewigespaltung brauche noch 6 steine aber hir die frage mache ich einen weißen fatalis damit schrott o9der dem roten? thx im voraus

Frage gestellt am 14. April 2009 um 21:26 von bolec

7 Antworten

es ist schwer ein angriff vom fata und du bist tot
bogen ist besser distans angriffe

Antwort #1, 14. April 2009 um 21:31 von kingfrani

nein du hast unrecht kingfrani.
nimm die vollaufgebesserte rajang rüsi und ewige spaltung und hau immer drauf (am besten siehst du dir noch ein paar videos an^^) und so nach 40 minuten (mit fassbomben) ist er tot.
nimm mit: megatrank, trank, kraut, maxi trank, uralter trank, fische, lebenspulver usw 12 große fassbomben+ und 3 große und das ganze zeugs was man hlat braucht^^
viel spaß

Antwort #2, 14. April 2009 um 21:36 von gelöschter User

Für Ewige Spaltung braucht man doch nen Roststein?

Antwort #3, 14. April 2009 um 21:36 von Dimitri-Saganaki

bist du im besitz von adrenalin und heldentum?

Antwort #4, 14. April 2009 um 21:38 von kingfrani

Ja und irgendwie klappt das bei mir mit Akantor bogen, adrenalin +2 und Heldentum nicht richtig...

Antwort #5, 14. April 2009 um 21:43 von Dimitri-Saganaki

dann aknn ich verstehen warum du ewige spaltung verwenden willst
kannst du es nicht mit freunden machen

Antwort #6, 14. April 2009 um 21:46 von kingfrani

nein habe keinen und wie sieht es aus mit rotem fata und rajang rüssi ist ein tr4aum für mich also fast unbmöglich zu machen und mit bogen habe ich es versucht schlimmer als mit einem gs und noch was ich schaffe mit bogen nicht einmal dem normalen fata sorry das die antwort so spät kommt habe empire total war gezockt

Antwort #7, 14. April 2009 um 22:05 von bolec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)