2.0 version auf 1.0 verison ich brauch eure hilfe (GTA San Andreas)

hallo erstmal ich wollt fragen wie ich von version2.0 auf 1.0 machen soll und kennt ihr eine seite dafür?thx vorraus

Frage gestellt am 14. April 2009 um 22:13 von diablohunter91

7 Antworten

was ist thx?

Antwort #1, 15. April 2009 um 12:10 von Kaius1

mit nem downgradepatch den musst du installieren und dann hast du die version ab 18 das heist köpfe fliegen weg sie verlieren geld wenn man sie umbringt und es gibt ein neues spezial fahrzeug den swatvan hir gibts den http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo...

Antwort #2, 15. April 2009 um 15:58 von miristkeinereingeffalen

@ kaius1 das is die abkürzung für thanks und heisst auf deutsch danke -.-

@ diablohunter91 dein spielstand ist dann weg das heisst du musst von vorne anfangen und es ist alles auf englisch oder spanisch oder so und falls du mods machen willst brauchst du noch mehr patches usw is also ganz schön schwierig ich habs probiert

Antwort #3, 15. April 2009 um 18:16 von BlackPlayer2008

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab mein ganzes spiel vollgemodet ich glaub so 450 mods können hinkommen aber des braucht arsch lang zum laden da ist z.B. der boden dursichtig oder es hengt bei missionen aber ich hab ja zum glück n savegame ich hab fast jedes auto ausgetauscht jede einzellne waffe hab ein skateboard surfbrett und so weiter alles wo halt geht

Antwort #4, 15. April 2009 um 18:40 von miristkeinereingeffalen

BlackPlayer2008
ich habe selber englisch unterricht

Antwort #5, 16. April 2009 um 21:33 von Kaius1

aj was du musst doch nicht von vorne anfangen eig. schon aber du kannst ja jetzt mit savegame spielen also musst du nicht von vorne anfangen du hast ja 100% oder mit wie viel prozent du dir eins gedownloadet hast

Antwort #6, 17. April 2009 um 18:25 von miristkeinereingeffalen

miristkeinereingefallen lool häbs gedownload äber wenn ich stärte fehlen immer die sächen -.-

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 21:47 von kyle17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)