Autos ins spiel reintuhn? (TM Nations Forever)

hallo.ich habe mir heute Trackmania Nations Forever downgeloaded.und wollte mir ein paar autos downloaden und ins spiel reintuhn.aber ich weiß nicht wie das geht.ich hab mir videos geguckt um zu wissen wie das geht,in dem video stand so ein ordner mit \Skins\Vehicle\Stadiumcar,aber dieser Ordner gibt es bei mir nicht.könnt ihr mir bitte helfen.
MFG

-UnDeRcOvEr-KiNg

Frage gestellt am 14. April 2009 um 22:14 von UnDeRcOvEr-KiNg

5 Antworten

Glaube das mit den Autos geht nur in Trackmania United oder Trackmania United Forever

Antwort #1, 15. April 2009 um 11:45 von Thork

So eine Frage hats schon einmal gegeben:
http://www.spieletipps.de/g_019140/trackmania-n...

Für Stadium-Cars den Ordner "StadiumCar" erstellen und für alle anderen Autos den Ordner "CarCommon" erstellen.

Antwort #2, 15. April 2009 um 16:05 von gelöschter User

nein ich hab gedownloadete autos und es funktioniert auch!
Also du musst unter "Eigene Dateien/Trackmania/Skins".
wenn du das gemacht hast gehst du auf ordner erstellen den du dann "Vehicles" nennst.in dem Ordner erstellst du noch ein Ordner Namens "Stadiumcar".
wenn du das gemacht hast kannst du unter:
http://www.trackmania-carpark.com/
die autos downloaden.Die du dann in den Ordner "Stadumcar" speicherst!

ABER ACHTUNG!
Du darfst die gespeicherten AUTOS nicht ENTPACKEN!denn sonst funktioniert das NICHT!

Wenn du dein auto wie z.B. Ford mustang gt in dem ordner gespeichert hast,musst du nur noch alles schließen und dann das spiel starten.wenn du dann das auch gemacht hast gehst du auf PROFIL Fahrzeuge und dann das letzte wenn du das auto ausgewählt hast kannst du offline/online damit fahren wie Ich!
Viel Spaß!:-)

Ps:Sag mir mal bitte dein name bei trackmania!:D

Antwort #3, 23. April 2009 um 17:27 von McBurner

mein name ist bei Trackmania : TurkishRacer.aber ich hänge oft bei türkischen rennserver ab

Antwort #4, 24. April 2009 um 15:40 von UnDeRcOvEr-KiNg

Meiner ist Bei Trackmania:yannikmasti und deiner McBurner

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 11:07 von yanniki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)