dummes ende? (Suikoden Tierkreis)

sagt mal wisst ihr was mich ärgert?

das ich den blöden könig platt gemacht hab und als ich die credits gesehn hab das ich da den nochmal plattmachen kann also ich wieder an der stelle vorm kampf bin -...- so ne tolle story und dann son blödes ende

ich hätte eig. gedacht das man nach dem kampf noch weiter spileln könnte bzw. neue missionen machen könnte aber nix is

ich finde das einfach blöd -...-'''

wie findet ihr das eig.?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 22:14 von robynus

8 Antworten

gut,das ende ist nicht top,ich versuche es mit je anderen antworten was ich vorher gab,mal sehen was daraus wird und dann mal mit nicht allen 108 charas für diese tafel-da muss ja auch ein anderes ende entstehen

Antwort #1, 16. April 2009 um 16:20 von Eilowny

Hm... also mir felten 2 Charas, die ich nich mehr kriegen konnte weil die Wüste schon da war :(

Was hattet ihr denn für ein Ende?
wird das anders wenn man die Fragen anders beantwortet oder man nicht alle Leute hat?

Antwort #2, 18. April 2009 um 18:12 von Mistressa

glaube das sollte man hier nicht nennen welches ende man hatte-so nehmt man schon die spannung daran-so meine meinung

Antwort #3, 20. April 2009 um 16:40 von Eilowny

oh, ja daran hab ich garnich gedacht... sorry :D

Antwort #4, 20. April 2009 um 19:17 von Mistressa

kannst es aber so machen,schreibst mir z.b. eine mail und erzählst mir welches ende du hattest und dan welches ich,weil glaube schon das es da auch andere enden gibt wie z.b. in suikoden v

Antwort #5, 21. April 2009 um 16:30 von Eilowny

hey leute bin jetzt am ende habe alle sterne hab grad gegen den wahren könig gekämpft und aufeinmal bin ich aufgewacht in einen dorf und jetzt beginnt immer wieder ne endlosschleife immer wieder die gleichen texte.was muss ich tun?

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 20:25 von Kreatur_84

einfach die andere antwort nehmen die du davor genommen hast-ist eigentlich voll leicht-weiß ja nicht wie oft du schon versucht hast da raus zu kommen!

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 16:23 von Eilowny

oh ja voll oft ich wollte schon aufhören,dann hats geklappt.bin jetzt durch mit allen sternen und alle charas level 60.das letzte dungeon war voll kacke so über viele kämpfe und kein speicherort,zum glück hab ich den könig gleich beim 1. mal geschafft.nochmal hätte ich kein bock auf das dungeon

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 17:12 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tierkreis (Übersicht)