cheats alle karten und kleidung für speicherkarte ITOUCH (Yu-Gi-Oh WC 2009)

kann mir jemand cheats für meine speicherkarte namens Itouch zugeben ich brauche alle karten und alle kleidungen und duelldisken... danke im vorraus

Frage gestellt am 14. April 2009 um 22:26 von itachi555

4 Antworten

hast du es gut du kannst sie dir selber eingeben ich net ich habe das sogenannte m3ds real da kann ich irgendwie nur cheaten wenn ich mir das spiel runterlade und da schon cheats drauf sind ( im spiel) kennste dich damit aus

Antwort #1, 14. April 2009 um 22:33 von Ryan_Coper

ich habe ne edge karte und kann auch nur beim runterladen und hoffen das welche drauf sind aba sind keine cheats wären sehr praktich

Antwort #2, 15. April 2009 um 14:37 von arex1

wieso sind biem R4 keine cheats

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 15:07 von pokemonfan8888

also bei deiner m3ds karte brauchst du eine neue CHEAT.DB Datei google einfach downloade sie dir und lade sie auf deine karte nun gehst du bei deinen m3ds auf datei suchen und kligst die datei an nun hast du neue cheats

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 22:57 von itachi555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)