wichtig (MK vs DC)

Also ich habe mit DC und mit MK den story modus geschafft aba ich kann nirgens die beiden freigespielten nehmen kann mir wer sagen wieso oder ob man etwas noch machen muss ?
danke

Frage gestellt am 14. April 2009 um 22:54 von juhulemann

4 Antworten

Du musst bei der Characterauswahl mal R1 drücken dann kannst du die beiden auswählen.

Antwort #1, 15. April 2009 um 10:39 von SubZero26

ja das habe ich auch schon versucht aber da kommt dann nur son blitzgeräusch und dann passiert nichts mehr ... bei den beiden sind auch noch so schlösser vor. kann es damit zusammen liegen das ich auch nicht die tropähe bekommen habe ? also die wo man beide geschafft haben muss

Antwort #2, 15. April 2009 um 11:47 von juhulemann

Das kann auch sein ich habe die Trophäen bekommen und ich kann mit beiden spielen.

Antwort #3, 15. April 2009 um 12:07 von SubZero26

Solche Fehler treten bei Spielen dummerweise hin und wieder mal auf. Du musst es anscheind nochmal machen. Mit einem ganz neuen Spielstand. Also leder den anderen lösche. Damit der Fehler weg ist.

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 17:17 von S-Spike-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat vs. DC Universe

MK vs DC

Mortal Kombat vs. DC Universe spieletipps meint: Es fehlt dem positiven Gesamteindruck einfach an krassen Fatalities. Das hat doch den Titel immer so ausgemacht. Artikel lesen
74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MK vs DC (Übersicht)