Lohnt es sich das zu kaufen? (Sonic Unleashed)

Frage gestellt am 14. April 2009 um 22:57 von Cottin

13 Antworten

auf jeden fall! die story ist super, die grafik erste klasse und die level toll und abwechslungsreich gestaltet. das spiel ist sein geld auf jeden fall wert. man liest zwar immer wieder schlechte kritik zu dem spiel, aber ich finde es richtig geil!

Antwort #1, 16. April 2009 um 23:01 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Von Wegen!
Sonic Unleashed für Wii (und PS2) ist richtig scheiße.
Die Grafik ist richtig schlecht.
Kein Geschwindigkeitsgefühl.
Zu kurze Story.
Zu viele Nacht-Level.

Also wenn ich eine XBox 360 oder eine PS3 hätte, würde ich mir diese Versionen kaufen.

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 17:06 von Phlip

@ cottin

wegen phlips kommentar, das ist ansichtssache. ich kenne ne menge leute, die das doppelte für das spiel bezahlt hätten.

wenn du dir die wii bilder des spiels anschaust (http://www.spieletipps.de/g_019202/sonic-unleas... wirst du feststellen dass die grafik sehr gut ist. wenn phlip die als "richtig schlecht" bezeichnet, wird er wohl die grafik von sonic und der schwarze ritter (die bis jetzt als offiziell beste wii-spiel grafik gilt) nicht mal "befriedigend" nennen. anscheinend misst er die grafik eines spiels entweder an der realität oder hat einen sehr schlechten fernseher.

gut, die story ist vielleicht für manche zu kurz (ich fand sie auf jeden fall nicht zu kurz), aber gegen die grafik kann man wirklich nichts sagen.

was die nachtlevel angeht, wenn du die magst (ich finde sie eigentlich ganz gut) wirst du nicht finden dass es zu viele sind. nur wenn man die nicht so toll findet, denkt man vielleicht dass es viel zu viele sind.

und das geschwindigkeitsgefühl ist doch auch gut. es ist das schnellste sonic spiel (bis jetzt), man kann in scharfen kurven driften, kann einen sonic schub einsetzen, im rennen springen und mit schnellschritt ausweichen. vielleicht kommt phlip einfach nicht mit der steuerung zurecht.

wenn du trotzdem mehr zum spiel wissen willst, les dir einfach ein paar testberichte durch.

mfg Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 18:55 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

@ Phlip

mit so kommentaren machst du dich bei vielen Leuten sehr unbeliebt...
Ich bin der Meinung, dass das Spiel sehr gut ist, die Grafik ist toll (Schau dir doch einfach mal die Bilder auf Spieletipps an), das Geschwindigkeitsgefühl ist sehr gut, die Story toll und abwechslungsreich und die Nacht-Level sind nur nervend wenn man sie nicht leiden kann. Meiner Meinung nach eines der besten Sonic-Spiele bisher und auf jeden Fall den Kauf wert. Schon allein wegen den tollen Hintergrundmelodien.^^

alphasection

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 18:56 von Alphasection

ich hab das spiel bei meinem freund mal gespielt also (ich der coole spieler)sollte ihn weiterbringen und das spiel war der haaaaaaaaammer die nacht missionen sind naja kann man spielen aber tag wooooooooooooooooooow also hol es dir achja wie schaft man in sonic und der schwarze ritter die vorletzte mission bitte antwort

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 19:44 von gelöschter User

ok leute,also Philip bei dir weiß man gar nicht richtig ob du ein SONIC fan bist, du soltest dir ein beischbiel an
Sir-Sonic-Knikht-of-the-Wind nehmen,der ist ein SONIC fan!

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 14:02 von Cottin

Und was für einer xD
Hast du dir das Spiel eigentlich gekauft? o.Ô

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 20:11 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

ne leider noch nich mutti erlaubs nich,aber irgendwie krick ichs schon hin!

Antwort #8, 02. August 2009 um 21:12 von Cottin

Wenn ich kann hole ich mir Unleashed.

Antwort #9, 13. September 2009 um 17:45 von Goldhand4

Ich habe es PS3 und Wii.
Wertungen:
PS3

Grafik sehr gut, aber manchmal steht man in der Wand

Tempogefühl der Hammer, man rennt so schnell und das tolle ist das man in 2-D und 3-D rennt

Schwierigkeit 4 von 5 Sternen

Manchmal kriegt man das Problem wenn man die Level einfach nur durch rennt, dass einem Medaillien fehlen.Dadurch muss man Level noch mal machen

Wii

Grafik schlechter als Ps3

Tempogefühl schlecht als PS3

Schwierigkeit nicht einmal einen von 20 Sternen

Ich finde es viel schlechter als PS3/X-Box 360

Antwort #10, 15. September 2009 um 19:01 von Herwig

Zu Antwort 6:

Ich bin ein Sonic-Fan und wenn ich eine PS3 oder Xbox 360 hätte würde ich mir das Spiel auch holen. Ich hab aber ne Wii und die ist scheiße. Nur die Spiele die nur für wii sind, sind geil: Super Smash Bros. Brawl, Sonic und die geheimen Ringe und Sonic und der schwarze Ritter

Antwort #11, 03. Oktober 2009 um 13:42 von Phlip

ah so entschuldige

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 21:22 von Cottin

Das spiel ist, wie bisher alle Sonic Spiele seit Sonic Adventure, nur scheisse!
Ich kann auch nicht verstehen warum die Leute bei Sega seit 13 Jahren zu blöd sind, auch nur EIN vernünftiges 3d Sonic zu entwickeln.
Ok die Optik ist klasse, nur was bringt es wenn der Rest schlecht ist?
Die Steuerung ist wie immer crap.
Also lieber ein klassiches 2d Sonic spielen.

Antwort #13, 03. Juni 2011 um 16:46 von hierundort

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)