Wann kommen die Trophäen endlich ? (Tomb Raider Underworld)

frage steht oben danke für die antworten schon mal wenn ihr es wisst

Frage gestellt am 14. April 2009 um 23:31 von mclogen

12 Antworten

die gibt es schon du musst deine ps3 ans internet anschließen und es wird beim starten des spiels automatich ausgeführt

Antwort #1, 15. April 2009 um 19:28 von jerry-11111

ja ich ahbe sie schon angeschlossen bloss ich hbe iwi nirgentwo geshen das die schon da sind

Antwort #2, 16. April 2009 um 17:47 von mclogen

ehm ich meine die für tomb raider underworld nixht algemeiin

Antwort #3, 16. April 2009 um 20:28 von mclogen

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Hallo!

Ich hab des Spiel heut mal reingelegt um zu gucken aber nein, es gibt noch keine Trophaeen. Jerry hat ganz sicher keine. Die werden sicher gross angekuendigt, also halt nach News bei Spieletipps oder anderen Gamerseiten und vor allem im PS-Store Ausschau! Ein genaues Datum gibt es meines Wissens nach noch nicht.

MfG

Antwort #4, 20. April 2009 um 23:11 von Eumaios_Giorgi

Also ich hoffe Bald ^^

Antwort #5, 29. April 2009 um 14:24 von Kay1986

hier sind die trophies wann die kommen weiß ich nicht

Bronze
Prologue - Schafft den Prolog
Treasure Hunter - Dindet 10 Schätze
Artifact Hunter - Findet 1 Artefakt
Swan Diver I - macht einen Köpper von der Platform über dem Kraken
Swan Diver II - macht einen Köpper von der höchsten Plattform auf dem großen Schiff im Mittelmeer
Swan Diver III - macht einen Köpper von der Plattform ins Meer in Thailand
Climber - macht mehr als zwei Walljumps am Stück
Speed Demon 1 - erreicht Xibalba in weniger als 45 Sekunden
Speed Demon 2 - erreicht den Boden in Valgrind in weniger als 50 Sekunden
Speed Demon 3 - rast durch das Valhalla Gewölbe in maximal 40 Sekunden
Roadkiller - besiegt einen Gegner mit dem Motorrad
Grenadier - besiegt zwei Gegner mit einer Granate
Weapon Expert - schafft einen Adrenalin Headshot

Silber
Skilled Treasure Hunter - findet 50 Schätze
Passionate Treasure Hunter - findet 100 Schätze
Passionate Artifact Hunter - findet 3 Artefakte
Master Climber - macht mehr als vier Walljumps am Stück
Master Roadkiller - besiegt 5 Feinde mit dem Motorrad
Master Grenadier - besiegt 3 Feinde mit einer Granate
Weapon Master - schafft 10 Adrenalin Headshots

Gold
Survival Master - schafft das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad
Master Treasure Hunter - findet 179 Schätze
Master Artifact Hunter - findet 6 Artefakte
Master Swan Diver - schafft die drei oben genannten Köpper
Master Speed Demon - schafft die drei oben genannten Speed Demon Herausforderungen

Versteckte Trophäen
Investigation of the Mediterranean Ruins - erkundet die Mittelmeerruinen komplett (alle Schätze und Artefakte)
Exploration of Croft Residence - erkundet Laras Anwesen komplett
Investigations of the Yanmaien Island Ruins - erkundet Yanmaien Island komplett
Exploration of Andaman Sea - erkundet Andaman Sea komplett
Investigation of the Thailand Ruins - erkundet Thailand komplett
Investigation of the South Mexico Ruins - erkundet Mexiko komplett
Investigation of the North Pole Sea Ruins - erkundet das Nordmeer komplett

Platin
Master of Tomb Raider: Underworld - erspielt alle anderen Trophäen

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 13:03 von gelöschter User

die trophys kommen am 28 Mai so steh es im playstation forum das warten hat jetzt endlich ein ende ich freu mich darauf ^^

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 20:09 von gelöschter User

und nun?wo kann man das loaden

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 10:02 von Kay1986

spiel starten dan kommt der patch wie bei allen anderen auch hast wohl nicht viel erfahrung damit;)

Antwort #9, 28. Mai 2009 um 16:00 von gelöschter User

achso nur weil ich das spiel nicht instalieren muss.

Antwort #10, 28. Mai 2009 um 18:18 von Kay1986

bei Gta 4 stand es ja auch da das Trophäen erhätlich sind beim starten

Antwort #11, 28. Mai 2009 um 18:27 von Kay1986

Hab die Tropäen jetzt auch^^

Antwort #12, 29. Mai 2009 um 12:44 von Kay1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)