Bitte brauche dringende Hilfe von richtigen Profis! (MH Freedom 2)

1. Wie kriege ich Lao-Shan Rubin, sagt mir jetzt nicht mit Glück oder so! Muss ich da etwas bestimmtes abschlagen, wie seine gräten am Rücken, oder mit einem bestimmten Element?! Ich schlag ihn immer am Kopf, mit meinen Leichnahmklingen (Feuerwaffe) und mach Baliste auf seine Gräten dann bricht am schluss immer eins ab
2. Ist der einzigste Weg Rathian-/Rathalosplatten zu kriegen ihnen den Schweif abzuschlagen und es dann zu zerlegen?
Hilf dabei Felyne Glückskatze und Co. oder nicht?
3. Seid über einen halben Jahr sind immer noch die gleichen Questen im Internet zum downloaden. Muss ich da irgendwas aktulisieren oder kommt da garnichts mehr?!
4.Kann man wirklich Lao-Shan Lung seinen Schweif zertrennen? Kann mir nicht vorstellen wie der dann rumhumpelt und schreit und so (Jahrhundertdolch: Geschenk der Gilde das selbst den Schweif Lao-Shans zertrennen kann)
5. Habe Jahrhundertdolch, und brauche einen zusätlichen Ältestendank um es zu Susanaklinge zu verbessern, woher kriege ich den anderen Ältestendank, ich hab ja meinen ersten für den Dolch gebraucht)
Ich bitte euch meine Fragen zu beantwortden, komme stecke schon fast ein halbes Jahr in dieser Situation...

Frage gestellt am 15. April 2009 um 01:34 von Shiiikamaru

4 Antworten

1.Es ist unterschiedlich.Manchmal muss man Glück haben...ich hau immer auf den Kopf und hab auch immer welche bekommen!
2.Abschlagen und ausweiden..Wenn dann nicht ist bekommst du die Platte vll in der Belohung.Mit Glückskatze ist es sehr umstritten was es damit auf sich hat, also ich bin der Meinung dass es so gut wie nichts hilf!
3.Nein du musst nichts aktualiesieren.Eigendlich hies er vor nem Jahr noch dass man sich jeden Monat neue Quest downloaden kann...aber isdsncht *ROFL*
4.Nein den Schwanz kann man nicht abschlagen...
xD Bei Glimm-Drachenschwert steht auch dass es einen Wyvern mit einem Schlag töten kann...also es ist bloss ein Joke...bzw. einfach so gesagt...die waffen müssen ja auch gute beschreibungen haben ^^
5.Ältestendank bekommst du in der Gilde von besonderen Quests:
Shen Gao Ren
Lao Shan Lung usw...wenn du halt des Fort beschützt ^^

Ich Hofffe es war Hilfreich ^^

mfg

AS95

Antwort #1, 15. April 2009 um 08:10 von gelöschter User

Lao Shan Eubin nur vom Azur Lao auf G
und den Schwanz kannst du nicht abschlagen bei Lao egal mit welcher waffe.Bei Drachenältesten kann man den Schwanz(nicht bei Lao) oder das Horn nur mit Waffen die Drachenfähigkeit haben zerstören

Antwort #2, 15. April 2009 um 08:11 von pfeifer

Man kann die Hörner von Drachenältesten und den Schwanz auch mit anderen Waffen abschlagen bzw. Zerstören...Ich habs doch selber gemacht

Antwort #3, 15. April 2009 um 08:25 von gelöschter User

ich habs auch mit meinen Leichnahmklingen (Feuer) geschaft
Aber trotzdem danke..

Antwort #4, 15. April 2009 um 13:46 von Shiiikamaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)