Baracken in Holdenfort (Viking - Battle for Asgard)

ich starte ganz einfach, ich gehe durch den Fordereingang und mach dort alle platt. Dann mach ich alle vor der Brücke (inklusive dem Riesenmonster) fertig. dann lauf ich über dir Brücke wo ich wieder zwei Bogenschützen fertig mache. dann versuche ich mich auf der linken seite vorbeizu shleichen. werde aber IMMER entdeckt. dann muss ich wider an Haufen Typen fertig machen am zweiten Riesen scheiter ich jedoch immer !

was mache ich falsch?

Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 15. April 2009 um 08:39 von gelöschter User

5 Antworten

Ok Leute hab es selbst gelöst!
Laut eurer beschreibung bei anderen fragen soll man sich links vorbeischleichen !

Das hat bei mir nie geklappt
Rätsels Lösung, ganz einfach ich hab einfach die ersten Truppen vor der Brücke erledigt, dann gewartet biss das leben wieder aufgeladen ist und dann die truppen nach der Brücke erledigt. auch die Leute nach der zweitentruppe hab ich alle erledigt.

Antwort #1, 15. April 2009 um 16:55 von gelöschter User

ich glaub da sollte man eher schleichen... naja, jeder hat da seine eigene taktik...

Antwort #2, 25. April 2009 um 19:54 von gelöschter User

ja schon aber irgendwie ging des eben nicht !
war anscheinend zu dumm dafür!
aber ich hab mich dan wie gesagt durchgemezelt

Antwort #3, 26. April 2009 um 10:18 von gelöschter User

ich hab mich auch durchgemezelt aber dann hab ich da unten des eine tor gefunden und bin ruebergeklettert jetzt hab ich des spiel durchgespielt^^!

Antwort #4, 26. April 2009 um 18:57 von Maikiboy

Ja ich habe auch alle getötet habe keine geduld herumzuschleichen^^

Antwort #5, 27. April 2009 um 08:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)