Wie grigen die Welpen mehr laune? (Mein Paradies für Hunde)

hi es ist schlimm die besitzer sagen immer die sehen njch gut aus und ich weiß auch warum sie haben keine laune!also meine frage:wie grigen die welpen mehr laune?ZHX im vorraus

Frage gestellt am 15. April 2009 um 09:22 von _-Lausiii-_

4 Antworten

Hallo -Lausiii-,

die Laune der Welpen steigerst du in dem du sie ab und an mal nach draußen setzt, sie streichelst und, und, und!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 21. April 2009 um 15:47 von Lulula

ja aba wie streichelt man die?

Antwort #2, 21. April 2009 um 18:56 von _-Lausiii-_

zu erst hebst du einen Welpen hoch und setzt ihn vorne rechts auf die karriete Decke. Danach klickst du lange mit der linken Maustaste auf den Kopf des Welpens und dann kannst du ihn streicheln! Hat bei mir am Anfang als ich das erste mal Welpen hatte auch länge gedauert.

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 26. April 2009 um 12:58 von Lulula

ich weiß,aber trotzdem dankeschön!Ich weiß es nämlich,weil ich es ausprobiert habe..

Antwort #4, 26. April 2009 um 13:55 von _-Lausiii-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Paradies für Hunde

Letzte Fragen zu Mein Paradies für Hunde

Mein Paradies für Hunde

Mein Paradies für Hunde
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein Paradies für Hunde (Übersicht)