ich will mir das spiel holen (Ratchet & Clank 3)

was ist eure Meinung

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 21:28 von N-Gin

14 Antworten

Wie alle Ratchet & Clanks ist auch dieses voller lustiger Waffen und Missionen. Dabei gibt es wieder ca. 10 Planeten und 30 Stil-Punkte zu holen. Und man kann Trophäen bekommen oder finden.

Auch dabei sind viele Charaktere aus den anderen Teilen wie z.B. Qwark, Al oder Skip.

Man kann sein Geschick in dem Arenaplaneten testen und viel Geld dabei machen.

Also ich finde es ist ein sehr gutes Spiel!

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 22:37 von Fisk

jetz holle ich das spiel

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 07:54 von N-Gin

Das ist ein wirklicher Hammer! Ein sehr lustiges Spiel, es ist auch vom Schwierigkeitsgrad her fordernd, also nicht so leicht wie Crash Bandicoot, das Spiel lohnt sich wirklich.

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 10:10 von gelöschter User

Uuups...N-Gin, du bist wohl ein Crash Bandicoot-Fan, tut mir Leid...

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 10:11 von gelöschter User

ich würde mir das neue ratchet gladiator holen das kostet nur 20€ und ist vool geil

Antwort #5, 24. Februar 2008 um 10:35 von raser24

ratchet und crash fan

Antwort #6, 24. Februar 2008 um 18:12 von N-Gin

Da du auch Size Matters durchgespielt hast kann ich dir die anderen Ratchet & Clank Spiele nur empfehlen.

Antwort #7, 24. Februar 2008 um 23:03 von Fisk

ich finde alle sind gut

Antwort #8, 17. März 2008 um 10:37 von DennisW

Ich habe alle Ratchet und Clank Teile für die PS2 und ich finda alle cool.Das beste sind die Waffen und Die Gags die Ratchet und Clank sagen.Ich hab mir als erstes Ratchet Gladiator geholt und ich war begeistert.Danach habe ich mir dann den 3.teil,dann den 2. und zu guter Letzt den 1.teil geholt.Ich würde sie mir holen,wenn ich sie nicht schon hätte."grins"

Antwort #9, 27. März 2008 um 21:53 von gelöschter User

wie ist ratchet gladieator so?

Antwort #10, 28. März 2008 um 16:58 von N-Gin

Klasse! Die Story ist nicht mehr sooooooo gut und es ist um einiges Bleihaltiger (Um einiges...!), aber es macht einen RIESENSPAß!

Antwort #11, 28. März 2008 um 19:48 von Liberty-Snake

cool.Es gibt da völlig neue Waffen und man kann Mit seinen Bots(den "Gehilfen") gegen verschiedene Gegner kämpfen.Sammle in Bonusevents "Dreadzone"-Punkte und steige in der Dreadzone Liste auf um gegen neue Gegner zu kämpfen und neue Planeten freizuschalten.

Antwort #12, 28. März 2008 um 20:06 von gelöschter User

cool vileicht holl ich mir das spiel

Antwort #13, 28. März 2008 um 22:23 von N-Gin

bei ratchet gladi is auch noch cool das du es mit deinem freund durchzocken kannst

Antwort #14, 29. März 2008 um 13:51 von hihi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)