Beste Ekstase Technik (FF X)

Könnt ihr mir sagen, welche Ekstase Technik jedes Charakters am Besten ist. Und was ich machen muss um sie zu finden. Wäre nett.
MfG

Frage gestellt am 15. April 2009 um 10:16 von Cena99

17 Antworten

Und wie kann ich Bestia Attacken wie Protes erlernen lassen, da brauch ich doch Items oder?

Antwort #1, 15. April 2009 um 10:24 von Cena99

Nohc eine Frage was ist eine Schleife? Und wie bekomm ich sie?

Antwort #2, 15. April 2009 um 11:48 von Cena99

ok die beste is angrifs t von wakka die kriegst du impokalspiel (blitball) mit hit expender ziehst du mit der antache 100 000nde ab ja du brauchst dafür items sone heil items und ne schleife is ne ausrüstung die dich vor alles imun macht

Antwort #3, 15. April 2009 um 12:34 von TyroN

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Jo okay, noch eine Frage, wieso werden scharze Bestia auf die gehetzt?

Antwort #4, 15. April 2009 um 12:44 von Cena99

Also:

Die beste Ekstase an sich is die von Anima,da diese bis zu 1,6 Mio hp Abziehen.
Ansonsten sind es die von wakka(12x99.999 schaden)

die von rikku(basteln das alles mögliche an hilfsmittel machen kann)
und Tidus´ Blitballgott(9 ma 99.999 schaden)

Schleife schützt dich vor allen Zustandsverändeungen auser:

-Brecher
Fluch
Tod.

Für protes brauchste ne menge lichtschleier,für shell ne menge mond schleier und vor alles andere brauchste auch viele Items;)Also heilitems.

Und du bist ja sozusagen ne verbrecher bande,und der orden is gegen dich,also machen sie alles um dich loswerden,was total bescheurt ist da du die letzte hoffnung bist ;)

Bei noch mehr fragen stell ruhig

Antwort #5, 15. April 2009 um 14:20 von gelöschter User

Danke vielen Dank für die Antwort.

Ok, ich hätt gern ein Save wo ich Anima und noch Solaris Waffen habe, die charas müssen nich gelevelt sein, nur ein Punkt, des wäre geil, da ich das noch nie hatte und es schwer finde.

- Welches ist den eure Lieblingsbestia, meine sind Anima, Bahamut und Ifrit.
- Welches Sphärobrett ist besser?

Antwort #6, 15. April 2009 um 14:24 von Cena99

Meine auch ^^ aber am liebsten Bahamut...

Das Standart-Brett da es 50 Felder mehr hat.

Antwort #7, 15. April 2009 um 14:37 von DarkKefka

Und zum Punkt 1 kannst du mir da nicht helfen, ich würd das gern mal haben.

Antwort #8, 15. April 2009 um 14:37 von Cena99

Welchen Punkt 1?;o

Antwort #9, 15. April 2009 um 14:38 von DarkKefka

ich hätt gern ein Save wo ich Anima und noch Solaris Waffen habe, die charas müssen nich gelevelt sein, nur ein Punkt, des wäre geil, da ich das noch nie hatte und es schwer finde.
Das hier.

Antwort #10, 15. April 2009 um 14:39 von Cena99

Keiner der mir helfen kann.

Antwort #11, 15. April 2009 um 16:10 von Cena99

save ?

Antwort #12, 15. April 2009 um 16:47 von Rikku_Hero_DBSK

Der sucht glaub ich ein Savegame^^

Antwort #13, 15. April 2009 um 17:01 von DarkKefka

also 1 punkt save?

hmm kü was das ist. beschreibst doch bitte etwas genauer.

Antwort #14, 15. April 2009 um 17:32 von djfurkan

Ein Speichertank, von einem Spieler, der Anima und Solaris Waffen hat.

Antwort #15, 15. April 2009 um 17:35 von Cena99

Speicherstand meine ich ;)

Antwort #16, 15. April 2009 um 17:39 von Cena99

so was kenn ich nicht sry kann dir da nicht helfen wie soll das eigentlich gehn
ich hätte alle solaris waffen und anima aber KP

Antwort #17, 15. April 2009 um 22:44 von Rikku_Hero_DBSK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)