->>Frage?<<- (Harvest Moon - Inselparadies)

Also niemand hat richtig auf meine Frage geantwortet wie verdient man richtig schnell geld im Sommer und Frühling weiß ich das ein bisschen viel ist das zwar auch nicht aber was mache ich im Herbst und im Winter?
Oder wie bekommt man ohne Schummelmodul ganz ganz ganz shnell Geld?!

Frage gestellt am 15. April 2009 um 10:43 von XxAlinaxX

8 Antworten

Sommer Herbst: Feldfrüchte anbauen und Gräser und co. sammeln

Winter: Tiere halten, Angeln und in die Mine gehen

Schummelmodus: billig!

Antwort #1, 15. April 2009 um 11:00 von SerenaEvans

Gibt es nicht bei dem Harvest Moon Ds-Mein Inselparadies auch sowas wie bei Harvest Moon DS das man im Winter die Erntewichtel an den strand schicken muss und dann um 17 uhr total viel geld hatte gibt es bei dem spiel auch sowas in er art?

Antwort #2, 15. April 2009 um 11:10 von XxAlinaxX

Nein, zum Glück nicht.

Antwort #3, 15. April 2009 um 11:13 von SerenaEvans

Schade
das war immer cool aber das ging ja nur im Winter imma fände ich das auch Langweilig aber so ab und zu im Winter fanden wir das ganz cool!

Antwort #4, 15. April 2009 um 11:18 von XxAlinaxX

Alle fragen imemr wie man ganz schnell an viel Geld kommt, obwohl die Preise im Vergleich z.B.: zum Harvest Moon 2 für GBC doch total niedrig sind...
Am besten baust du die Brücke zum Wald(falls du sie noch nicht hast) da gibts total viele Kräuter die eine Menge Geld einbringen und die Mine is ja auch dort ;)

Antwort #5, 15. April 2009 um 11:32 von LittleJu

Danke
das problem kein Geld!

Antwort #6, 15. April 2009 um 11:41 von XxAlinaxX

Frühling Sommer Herbst: Ernte anbauen (wenn du das Reisfeld schon hast Reis anbauen)
Frühling: Am Strand der Stein
Sommer: Piratenschatz
Herbst: Fischfossil angeln (ich glaub das bringt 10000 hat ich bisher nur einmal geangelt) ist wieder Glückssache
Winter: Am Gipfel Weißes Kraut sammeln, Mine gehen(kann man in jeder Jahreszeit) oder Tiere halten( wenn der Stall biliger als die nächste Brücke ist. Huhn bringt nicht sehr viel höchstens Eier aber ne Kuh kann manchmal wenn dieses Symbol da ist wenn mans richtig macht S Milch bringen das bringt manchmal viel Geld) ansonsten Angel.
Ich angel immer abends (in jeder Jahreszeit) bis 21 oder 22 Uhr.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #7, 15. April 2009 um 13:47 von franzi_92

Also die allerbeste Lösung für ganz viel Geld egal in welcher Jahreszeit ist es, so viele Kühe wie möglich zu haben und so viele orangene Kleinode wie möglich in deinen Melker zu tun. Ich bekomme pro einsatz des melkers 10 Milch. Die tu ich dann in die Käsemaschiene. Das gibt sehr viel Geld. jeden Tag :-)

Antwort #8, 15. April 2009 um 21:41 von Claire1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)