Wann kommt der nächste Teil der insel(ich habe den ersten Teil der vo anfang an verfügbar ist)?wie fängt man Fische?Wo kriegt man Fakeln,Speere etc.? (Lost in Blue 2)

Hier sind meine Fragen:
Wann kommt der nächste Teil der insel(ich habe den ersten Teil der von anfang an verfügbar ist)?
wie fängt man Fische?
Wo kriegt man Fakeln,Speere etc.?

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 21:56 von Spielesammler

4 Antworten

1. Was meinst du mit dem ersten/nächsten Teil der Insel?
2.Mit einem Speer.
3. Speere:
-Holzspeer A: Holzstock anspitzen
-Holzspeer B: Holzstock+ geschärfter Stein
-Eisenspeer: Eisenstange anspitzen

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 23:09 von CeliaNr1

ich meine denn Nebel.Wie kriege ich den Nebel weg?

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 11:39 von Spielesammler

Der geht automatisch weg wenn Du den Teil der Insel einmal betreten hast!

Antwort #3, 29. Februar 2008 um 14:42 von nila

1.Du musst in die 2.Höhle (die wo es die Himberren gibt),über die Felsen zum anderen Teil der Insel und dann gibt es dort links vom Strand so ein paar Plattformen auf die du drauf gehen musst um auf einen Weg der dann dort ist zu stossen.Ein paar Meter weiter kannst du dann entweder links oder rechts gehen, GEHE DORT RECHTS und du kommst zu einem Höhlen Eingang wo du dann einen grossen Stein mit deinem Partner weg schieben musst um weiter zu kommen (DU MUSST DEINEN PARTNER DABEI HABEN SONST KANNST DU DENN STEIN NICHT WEGSCHIEBEN)
2.Fisch fängst du indem du zu dem Ort gehst wo du trinkst dann gehst du ein Stückchen weiter nach oben und dann müsste oben links auf dem touchchrem (oder wie auch immer man das schreibt) ...Benutzen... stehen (das geht aber nur wenn du schon mit dem Speer ausgerüstet bist!) Dann musst du einfach nur auf die fisch draufgehen wenn sie vorbei schwimmen.
3. Fakeln weiss ich auch nicht aber Speere kriegst du entweder durch nur einen Holzstock den du kurz hinter der höhle mit den Hmberen neben einem Baum finden kannst oder durch einen geschährften Stein und einen Holzstock oder durch Eisenstangen die du im ersten Teil der Insel nach der Flut neben einer Flasche liegen siehst (für diesen Speer brauchst du keinen geschährften Stein!)...ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN...

Antwort #4, 12. April 2008 um 23:44 von Svenibu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)