hilfe mein pokemon is zu schwach (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

mein pokemon is zu wach gegen lavados zu kämpfen mein endive schafft es net sie is level 18 und pikatchu auch =(

Frage gestellt am 15. April 2009 um 11:36 von Ice-age2_girl

5 Antworten

das problem hab ich acuh nur das ich ein hydropi bin und gegen lavados immer veriere. ich bin lv. 14 und mein partner feurigel ist lv. 17... :(
ich würd mich auch über ne antwort freuen... :)

lg, sabba-chan

Antwort #1, 15. April 2009 um 13:09 von Sabba-chan

ohh ok aber weißt du jedr sagt zur mir mein pokemon is selten weil des nur selten bei den fragen kommt stimmt das? mein bruder is flemmi und mein anderer is mauzi und meine schwester is enton

Antwort #2, 15. April 2009 um 13:13 von Ice-age2_girl

mhm. mysteriös [:D]... aber das das selten is will ich ncih bestreiten, aber leider is das so das das nich heißt, das dieses pkm dann stärker is... leider...

Antwort #3, 15. April 2009 um 14:54 von Sabba-chan

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ich war da lv. 28! du musst einfach ein paar stunden trinieren

Antwort #4, 16. April 2009 um 09:51 von Pikachu-fan

Geh als erstes mal da weg. Klingt hart´, muss aber sein und levle was das Zeug hällt. Also ungefähr Level 20-30 ist gut

Antwort #5, 10. April 2010 um 20:49 von EinsamerWolfAZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)