mhhhhhhhhhh? (AC Wild World)

also ich wollte euch mal fragen
1.was habt irh in eurem haus in welches zimmer gestellt?
2.wie bekomme ich am schnellstendie perfekte stadt?
3. wie fange ich am besten wespen?
4.bei kalppt das blumen züchten nicht?
5. wie bekomme ich am schnellsten fotos?
6. wer ist euer lieblings bewohner?
also helft mir schnell bitte

Frage gestellt am 15. April 2009 um 11:49 von ladygaga4

7 Antworten

1.: das stelle ich fast jeden tag um
2.: weiß ich nicht (meine ist nie perfekt =])
3.: ich hab mich mit meiner freundin verbunden, dann hat sie an den bäumen gerüttelt und wenn welche runtergefallen sind, hab ich sie mit dem netz eingefangen
4.: bei mir hat das blumenzüchten zuerst nie geklappt, aber dann wollte ich sie nicht mehr züchten und hab die blumen einfach nur rumgepflanzt und dann hab ich doch ne andere gehabt =]
5.: Briefe schreiben, viel mit den Nachbarn reden, alle ihre Aufträge erfüllen, ihnen die gewünschten sachen bringen, bei ihren Wettkämpfen mitmachen
6.: Bianca

lg, laui

Antwort #1, 15. April 2009 um 12:12 von laui

vielen vielen dank
mein lieblings bewohner ist anette(ziege)

Antwort #2, 15. April 2009 um 12:15 von ladygaga4

1.da musst du dir was überlegen
2.baue bäume+blüten+rupfe umkraut
3.?
4.hast du giskanne+ wenn der boden sehr fruchtbar ist
5.mit den bewohner immer reden+brief schreiben+immer bei webbewerb helfen
6.keks+berry

Antwort #3, 15. April 2009 um 12:20 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Für 1. Frag:
In ein Zimmer Alles von der Kinderserie ins andere verschiedenes!

Für 3. hab ich ne Antwort:
Du musst Bäume schütteln und wenn Wespen rausfliegen ins Menü gehen den Kescher rausholen und dann schnell Y und dan A drücken mit ein bisschen èbung wirds klappen!

Und zu 4. auch:
Ich habe einfach viele Blumen gepflanzt und plötztlich war da ne andere! (Es ging aber recht lang! Esassiert dann wenn man es nicht erwartet!)

Zu Frage 6. :
Meine Lieblings Nachbarinnen sind Daune (Ente) und Angela (Kuh)

Ich hoffe ich ahbe dir gehollfen Lg sternliie

Antwort #4, 15. April 2009 um 12:40 von sternliie

dir auch vielen vielen dank
du hast mir geholfen

Antwort #5, 15. April 2009 um 12:42 von ladygaga4

Sophie ist nett (eine blaue Katze geht gerne kleider kaufen!) oder Franka (rotbraun,weiße
und hellbraune Katze sie redet von Schminke.)

Antwort #6, 15. April 2009 um 15:19 von wildcat123

Bitte gern geschehen!

Antwort #7, 15. April 2009 um 20:09 von sternliie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)