Blangonga (MH Freedom 2)

hiho
ich hab grade die Quest erhalten vonwegen den blangonga töten und ich bekomm den nicht klein=(
meine frage also wie mach ich das vieh am besten kalt?
Als waffe hab ich das langschwert wyvern klinge-herbst
wenn jemand ein besseren vorschlag vonwegen waffe hat sagt es ruhig aber dann aucgh bitte wie ich die materialien dafür bekomm
danke im voraus^^

Frage gestellt am 15. April 2009 um 11:49 von gelöschter User

3 Antworten

Ne, die is schon in Ordnung^^
Wichtig is halt auch die Rüstung, die sollte nämlich keine Eis-Schwäche haben.
Stell dich einfach unter ihn und wenn er sich auf dem Bauch fallen lässt, roll dich einfach weg.
Schockfallen wären auch gut

Antwort #1, 15. April 2009 um 11:53 von Kiringirl

also mit wk Herbst hab ich das geschaft.schau dir einfach ein Videos bei Youtube mit Blangonga an und dan wirst du das schon irgendwie schafen;)

Antwort #2, 15. April 2009 um 11:56 von gelöschter User

niemlas distans zuihm halten weil wenn duimmer bei ihm in distans bleibst trefffen dich seine atacken und die sind effektiv am betsen du greifst ihn immer seitleich an dann treffen dich sein attacken nicht(schnee attacken) und drauf haun,kombis machen (gute kombi: dreieck dreieck R dreieck R dreick R)
ne rüssi mit über 110 verteidigung und über 3 schnee und eisabwehr!
an itims nimmst du am besten 3 schockfallen mit 10 tränke 10 megatränke 5 farbbälle(wenn du mit den nicht gut werfen kannst dann 10)10 mal kraut 3 blitzbomben(für die blangos der der immer ruft)und wenn mir noch was einfällt schreib ich noch was

so hab ich den in 10 minuten gemacht
am besten du übst im training mit dem langschwert
irgendwie schaffst du den quest schon ich hab den blangonga
mit blango zerstörer+ gemacht und die waffe ist eili voll schach gegen den
der blangonga ist eili viel leichter als der khezu da hab ich tagelang dran gesessen

Antwort #3, 15. April 2009 um 12:08 von tigrex_killer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)