Wie krieg ich diese Samen?!?!?! (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo,

Ich weiß, dass ich die Frage erst gestellt habe, aber außer einer Person hat mir niemand geantwortet und das hat mir nicht recht viel weitergeholfen. Wenn man auf "Kurztipps" geht, dann steht irgendwo, wie man die Samen für Gurke, Erdbeere, Kohl, Spinat, Ananas usw. kriegt, aber dazu muss man 100 Sojabohnen, 100 Buchweizen und 100 Weizen versenden, und ich weiß nicht, wie man diese drei Sachen bekommt, und das würde ich gerne wissen^^ Muss man sie anpflanzen? Woher krieg ich dann die Samen?
Wäre nett, wenn mir jemand schnell helfen könnte!

Frage gestellt am 15. April 2009 um 11:53 von gelöschter User

2 Antworten

Die meisten Samen bekommt man in dem man weibliche Farmermädchen freischaltet:
http://harvest-moon-index10.de.tl/Weibliche-Far...

Antwort #1, 15. April 2009 um 12:03 von SerenaEvans

Gib mal in Google Harvest moon Vorever ein, dann da auf die Seite unter Feldfrüchte anklicken und da steht die Verfügbarkeit der Früchte dabei. Also welche Bedinnungen du erfüllen musst, damit du die Samen in Chens Laden kaufen kannst.

Antwort #2, 15. April 2009 um 21:50 von Claire1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)