1.Aufgabe beim Fotograf in PORT MONEE (Zelda Wind Waker)

der typ den ich fotografieren soll sietz nur bei der brücke und kugt zu den sternen.was soll ich tun das er zum ROTEN briefkasten unten beim hafen geht damit ich ein foto machen kann?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 12:12 von JD(srubs)

6 Antworten

Ich weiß nur wie man den depremierten Typ auf der Treppe glücklich macht . er sagt doch zeig mir das gelbeste und rundeste ding dass du finden kannst! fotografier einfach den vollmond und zeig ihm das Bild. wenn du dass nich meintest dann schreib nochmal

Antwort #1, 15. April 2009 um 14:22 von minishfan

ich habs ja gemach.doch ich brauch doch die delüxe kammera um es gelb zu haben.

Antwort #2, 18. April 2009 um 12:55 von JD(srubs)

Oh dann musst du das Spiel erst durch spielen !

Antwort #3, 20. April 2009 um 13:56 von minishfan

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
die deluxe kamera bekkommst du, wenn du für den fotografen die drei aufgaben erledigst und dann in tanntopia ein glühwürmchen fängst in der flasche. gibs es dem fotografen und du hast die deluxe kamera

Antwort #4, 23. April 2009 um 13:46 von Pilzspore

wuuste ich nicht

Antwort #5, 26. April 2009 um 09:36 von minishfan

ach was der typ bei der 1.kommmt nicht pass doch auf.

Antwort #6, 26. April 2009 um 13:35 von JD(srubs)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)