Vorgangsweise (Dinosaur King)

Bitte schreibt mir in einzelnen Schritten auf wie ich mit der wifi Verbindung den Megaraptor bekomme.Ich gehe immer in den Datenraum,klicke auf Verbindung,dann auf WFC und warte dann ab.Ich hab es schon oft versucht(hab zwar nicht mitgezählt),aber es hat nicht funktioniert.Im Dinoraum ist kein Megaraptor.Was mache ich falsch?Helft mir bitte.

Frage gestellt am 15. April 2009 um 12:32 von Basti1997

3 Antworten

Na ja ich sag mal zuerst , solst du jetz ganz neu anfangen mit dem zählen zähl jetz mit oder schreibs dir auf , die erklärung :Du gehst Datenübertragungsraum tust verbinden mit Wi-fi dann wann du verbunden bist gehst gleich wieder raus und dann wieder rein , he diese Antwort habe ich am 2009-04-16 reingeschriben ! Können wir am 2009-04-17 einmal tauschen , hast du Ace ?

Antwort #1, 16. April 2009 um 18:15 von gelöschter User

ic hab ace!aber kene wi-fi bei ir geht das net!aber ich hab ACE!soll ich sagen wie du ace krigst?

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 13:06 von brisko

Ja bitte !

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)