Frage zu Ganondorf (Super Smash Bros. Melee)

meistens wenn ich mit Ganondorf spiele, sagt auf einmal unterm Kampf 3-6 mal Ganondorf. Ganondorf ist der einzige spieler wo sowas passiert warum?

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 20:31 von Sir_Ganondorf

7 Antworten

also wenn das die zuschauer sind das machen sie bei jedem spieler den du spielst oder sagt ganondorf das selbst dann könntest du die steuerkreuztaste nach oben drücken das er es dann vielleicht macht.

Antwort #1, 29. Oktober 2007 um 13:06 von Hittifox

Ist dieser Beitrag hilfreich?

der name wird nur gerufen wenn ein spieler richtig gut ist und sozusagen den kampf dominiert

Antwort #2, 30. Oktober 2007 um 14:48 von Pierasso

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Und wenn man mind. 100% schaden hat!

Antwort #3, 02. November 2007 um 10:52 von Mario-WL

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
du hast fast recht mario-wl
um so weniger prozent man hat um so besser muss man kämpfen um den namen zu hören

Antwort #4, 04. November 2007 um 13:25 von Pierasso

Ist dieser Beitrag hilfreich?

das sagen sie auch bei link o. pumelluff eigentlich bei jeden mal.

Antwort #5, 07. November 2007 um 20:40 von homeboy44

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Und bei Pikachu sagen sie "Pika, Pika, Pikachu!" ^^

Antwort #6, 07. Februar 2008 um 17:32 von Masterblue48

Ist dieser Beitrag hilfreich?

und bei Falco: Faaaaaaaaaaaaaalcoooooooooooo, Faaaaaaaaaaaaalcoooooooooooooooo. Bei Pumeluff: Go, Gum! (Los, Gummi!)
Aber ja, bei jedem Character ruft das publikum was andres, macnbchmal lustiges.

Antwort #7, 07. Februar 2008 um 20:30 von Mario-WL

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)