Tötungspunkte (Fiesta Online)

Wenn man bei "Charakter" ganz unten links schaut stehen da ja "Tötungspunkte:" , oder? Jetzt will ich wissen was das sind und wie bekommt man welche.
Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 15. April 2009 um 12:49 von Lujoash

9 Antworten

Die gibs in unserem Fiesta noch nicht, im koreanischen bekommt man glaub ich für jedes Monster das man killt einen Tötungspunkt, damit kann man dann irgendwas machen wenn man mehrere hat, bei uns gibs die noch nicht und du kannst das einfach ignorieren.

Antwort #1, 15. April 2009 um 17:45 von I(n)dy

Die Frage wurde doch schon so oft gestellt xD. Also es stimmt das es sie im deutschen Fiesta noch nicht gibt. Jedoch bekommt man sie -so weit ich weiß- wenn man jemanden im PvP gekillt hat und sie sind wohl nur dazu da um zu wissen wie viele man getötet hat. Aber vieleciht gibt es dann ja auch Titel ab einer bestimmten Punkt zahl. Wer weiß

Antwort #2, 15. April 2009 um 19:09 von hidu

ein PvP-system dings wär au net schlecht, wie z.b. man bekommt xp von den man gekillt hat, um dan vieleicht irgentwie ein "PvP-Wettbewerb" zu machen, da PvP nix außer kloppen für nix is, is au langweilig
da mach PvP null spaß
wen die wrklich irgentwie was machen würden, wär das schon toll.
da macht dan auch PvP wieder spaß.

Antwort #3, 15. April 2009 um 19:41 von Christian94

was ist PvP?

Antwort #4, 16. April 2009 um 12:37 von Makani

Player virses Player

Deutsch übersetzt:
Spieler gegen Spieler

Antwort #5, 16. April 2009 um 13:28 von Christian94

Oft isses aber 3PvP, 3player versus Player, sprich 3 auf einen^^

Antwort #6, 16. April 2009 um 20:13 von I(n)dy

ojaa das find ich immer unfair! eins eins onhne steine nur mit vollem leben und voller mana (Priester haben natürlich nur ihre heilkraft und die mana und nix darf eingesetz werden von tränken und steinen

Antwort #7, 22. April 2009 um 17:13 von derEinzige

also ich finds unfair, wenn zum beuspiel ím abby die hohen leute die "kleinen" killen..

Antwort #8, 05. August 2009 um 19:12 von Makani

die tötungspunkte kriegt man im PvP-KQ(wofür die gut sind weiß ich au nich^^)

Antwort #9, 25. April 2011 um 11:57 von Oji322

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)