Komme wieder nicht weiter... (FF 8)

ich bin jetzt bei der stelle wo der garden rumfliegen kann und von einem anderen(roten) garden (wo auch seifer drin ist) angegriffen wird.
Rinoa ist jetzt so irgendwo runtergefallen und ich klick da die ganze zeit rum aber die machen nichts(mit squall nicht mit zell)
hoffe auf hilfe
MfG
Konyali

Frage gestellt am 15. April 2009 um 13:20 von Konyali

2 Antworten

Ich weiß nich, ob der Weg richtig ist, weil ich lange kein Final Fantasy 8 gespielt hab.
Aber probier mal einfach.
Nachdem Rinoa runtergefallen, musst du zu deiner anderen Truppe.(am Eingang des Garden)
Dann sagt Squall etwas davon, dass Rinoa nicht die einzige ist, die Hilfe braucht.
Dann wirst du Squall in deine Truppe bekommen.(vielleicht hast du es ja schon gemacht, weil du ja schon mit Squall bei Rinoa bist)
Dann musst du ins Klassenzimmer und Schüler beschützen.
Dann musst du raus aus dem Zimmer und weiter nach vorne gehen.
Dannach mit dem Aufzug ganz nach oben, weil dich irgendjemand sprechen will.
Dann gehst du mit dem Aufzug zu den 2. Stock und direkt neben dem Aufzug ist jemand, der dir sagt, dass du jemanden finden musst.
Einfach mit Squall weitergehen.
Du wirst den "jemand" automatisch finden und dann müsste alles von alleine gehen.
hoffe ich konnte dir helfen.
Viel Glück.

Antwort #1, 15. April 2009 um 16:39 von Agent_X

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Wenn du beim 2. stock bist musst du nach hinten gehen zur notausgang türe dort ist ein kleiner junge am boden dem du ansprechen musst und wenn er weg ist kommt aus der türe ein feind der dich zur notausgangtüre drängt. jetzt klickt du ''herumschauen'' an und dann ''notausganghebel'' odr so dann fliegst du mit dem feind aus dem garden heraus danach siehst du wie es weiter geht ...

Antwort #2, 17. April 2009 um 18:57 von ScHaKaL07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)