Ausgeschlossen aus der Magiergilde (Oblivion)

Ich bin bei der magiergile suspensiert worden, woher bekomm ich diese komischen pflanzen, oder kann ich sie mir hercheaten?

Frage gestellt am 26. September 2007 um 17:03 von gothic123

7 Antworten

Sammeln oder Kaufen. Dauert lange so viel zu sammeln, aber genau nervig soll die Strafe auch sein. Drachenbaum wächst zwar von Süd-Westen bis Süd-Osten über all im Süden, ist aber immer noch selten. Am Besten sollte man die benötigten Sachen bei Alchimisten (Kaiserstadt Marktviertel Goldene Karaffe/Hauptzutat) kaufen und mit dem Pfeil-Multiplikator Cheat vermehren.

Antwort #1, 26. September 2007 um 19:12 von Falko-89

Am besten benutz du den cheat:"coc testinghall".Dann gehst du zur der Rot leuchtender Tür wo steht:"Alchemy Testlager".Dort gibt es jede Pflanze 10-mal! Und du kommst auch wieder raus.

Antwort #2, 27. September 2007 um 21:23 von gelöschter User

Bei NW von Anvil ist ist eine kleine Insel, gleich vor der Küste.

Das linke auf der Karte ist die Insel:
http://img190.imageshack.us/img190/6100/fundort...

der ist in sogenannten "steintruhen" in den festungen. er ist in folgnenden festungen zufinden:1.festung magia, östlich der kaiserstadt am see rumare, 2. festung scinia südöstlich von cheydinhal, 3.festung ironie, südöstlich von bravil (der geist grantham bakely in der quest "der einsame wächter" führt einen daran vorbei)
4. festung grief, auf der kleinen insel östlich von bravil (in der quest "jagdbeute", die wie "der einsame wächter" in bravil erhältlich ist, kann man ins innere der festung. die kiste liegt ganz oben auf dem zerstörten turm)
Antwort von Argus am 24. Mär. 08 um 17:40


Schwarze Seelensteine muss man sich selbst machen. Zutaten:

1 großer Seelenstein
Seelenfallenzauber
Altar + himmlisches Licht (u.a. am 'Dunklen Spalt' Magiergildenquest)

Wenn auf den Altar ein lila Licht scheint, den Seelenstein hinein hineinlegen und den Zauber wirken. Schon isser fertig, der schwarze.

Antwort #3, 16. April 2008 um 22:39 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
sagt mal gibt es für diese sachen keine AddItem Cheats.
Also mit Add Item funktioniert es nicht, aber wenn ich richtig liege, müsste es doch Add Addition oder Add condiment heißen.

Der Code für Rotwurzblumen wäre dann:
AddAddition ff01665b x

oder?

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 09:11 von harti0206

gilt dieser cheat für beide pflanzen?

Antwort #5, 16. August 2008 um 21:12 von MHSE

Nein, er funktioniert leider nicht!
sorry, hoffe dass den cheat bald jmd. knackt!

Antwort #6, 18. August 2008 um 08:22 von harti0206

cheats dafür sind:
Drachenbaum: player.additem 25039 20
Rotwurzblumen: player.additem 2503a 20

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 19:43 von DeadSpaceFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)