3 Fragen: Hunde Ball, Goldholz und Foto von Cliff! (Harvest Moon - Back to Nature)

1)
Ich bin jetzt im 19.Winter des ersten Jahres und hatte den Ball von meinem Hund bis zum 15. gehabt!
Ich hab mit meinem Hund gespielt mit dem Ball und hab ihn dabei ausversehen in den Korb geworfen!
Jetzt ist der weg und ich mache mir Sorgen das ich ihn nicht wieder bekomme, weil ich schoin sehr weit in einem Jahr gekommen bin! Ich frage mich jetzt ob ich ihn überhaupt zurück bekomme oder ich ihn mir überhaupt noch einmal bei Won kaufen kann!?!

2)
Gibt es in diesem Spiel Goldholz und ja wie bekommt man es?

3)
Ich hab Cliff dazu gebracht zu bleiben! Und er ist am 1. Wintertag, da hat es geschneit, zusammen gebrochen!
Ich bin vo der Yodel-Ranch zum Rosenplatz gegahen, falls es jemnaden interesiert!
Und ich hab so ein Foto bekommen!
Muss ich es ihm wieder zurück bringen oder würde er dann nur sagen "Danke schön" oder so?

LG
Euer Lion D. Emil

Ich hoffe einer kann mir helfen!

Frage gestellt am 15. April 2009 um 13:29 von LionDEmil

8 Antworten

1) Won kommt irgentwann wieder vorbei
2)nein gibt es nicht
3)Wenn du im das Foto wieder gibts sagt er zwar nur danke und erinert sich an denn Tag zurück, aber was sollst du auch mit seinem Foto anfangen

Antwort #1, 15. April 2009 um 13:47 von mausi619

Ich weiß das passt jetzt nicht so rein aber wie hast du Cliff dazu gebracht zu bleiben?

Antwort #2, 15. April 2009 um 15:11 von Crosby

Dough kam im Herbst 1Jahr vorbei und fragte ob ich ihm bei der Ernte helfen würde, hab darauf hin ok sagt .
Danach hat er gesagen das wenn ich jemanden kenne der mit helfen will ich ihn mit nemhen sollte.
Bin also zu Cliff gegangen und hab ihn gefragt ob er mitmachen will.

Wie hast du es denn gemacht?

Antwort #3, 15. April 2009 um 17:15 von mausi619

Wenn du mich meinst:
ich spiele das Spiel noch nicht.
Hab es mir im Internet bestellt ;)

Antwort #4, 15. April 2009 um 19:58 von Crosby

zu frage 1) ich glaube wenn man den ball verlegt hat oder so, kommt won nicht. ich glaub er kommt nur, wenn man ihm auf einem andren grundstück verloren hat. :-( ist mir auch schon passiert

Antwort #5, 15. April 2009 um 21:11 von Krissi555

Ja man bekommt denn Ball natürlich auch ersetzt wenn man in auf einem anderen Grundstück verliert.
Aber du kreigst auch einen anderen wenn du ihn irgentwo hin wirfst wo du ihn nicht mehr aufheben kannst.

Antwort #6, 16. April 2009 um 10:09 von mausi619

Ich hab ihn ja in den Korb geworfen und jetzt weiß ich nicht recht!

Antwort #7, 16. April 2009 um 13:55 von LionDEmil

also ich hab gehört dass man keinen neuen kriegt, wenn er irgendwo auf der farm liegt. aber wie hast du den denn genau in den Korb geworfen? also da weiß ich auch nicht weiter

Antwort #8, 16. April 2009 um 17:50 von Krissi555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)