gibt es in einer erweiterung Panther? (Zoo Tycoon 2)

hey leute gibt es in einer erweiterung Panther,Asiatische Elefanten und Liger(Mischung aus Tiger und Löwe)

Frage gestellt am 15. April 2009 um 13:32 von KillFrancis

9 Antworten

Liger? muss man die züchten oder gibs die schon so?

Antwort #1, 21. April 2009 um 17:11 von gelöschter User

du kannst bei google bilder ja mal liger eingeben dann siehst du es

Antwort #2, 22. April 2009 um 18:39 von KillFrancis

im spiel gibt es 100% keinen liger ^^
asiatischer elephant gibts und den panter auch. aber in welcher bin ich mir nicht mehr sicher. wahrscheinlich endangered species.

Antwort #3, 25. April 2009 um 16:34 von lea-sina

kann man wenn man zookeeper collection hat noch mehr tiere freischalten als da sind?wenn ja wie?

Antwort #4, 26. April 2009 um 12:09 von KillFrancis

ya in der zookeeper collection gibts noch mehr tiere, die kommen halt nach und nach um so mehr sterne du kreigst.. bedrohte arten und africa tiere sind mit einem symbol gekennzeichnet...falls du das meinst...

Antwort #5, 26. April 2009 um 12:35 von gelöschter User

was muss ich machen damit noch mehr nach und nach kommen?

Antwort #6, 28. April 2009 um 13:50 von KillFrancis

naya einfach spielen, und umso besser die leute dein zoo finden, kreigst du ne bessre Bewertung, also mehr sterne... damit auch neue tiere/Pflanzen/stände usw...

Antwort #7, 30. April 2009 um 15:56 von gelöschter User

phanter kannst KOSTENLOS Downloaden genauso wie Asiatischen Elfant( Im menü unter Downloads) Und Liga binn ich grad am züchten. Mein Tipp: wenn du liga züchtest dann bau ein REgenwald Biom. das mögen Löwen genauso gerne wie Tiger! ; ) Ach Ja Miekee: wenn man freies Spiel macht hat man doch alles von anfang an!? ich habe ein paar Kampangnen gespielt und dadurch zb: das Artenschutzaufzuchtszentrum , Neue dinge im themenbereich abenteuer afrika und vieles mehr bekommen.



Bücherwurm 1110

Antwort #8, 01. Mai 2009 um 08:32 von Buecherwurm1110

das kann gut sein... ich spiel nämlich nur herausforderung

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)