entspannt fahren? (NfS Undercover)

Ich wollt mal ganz entspannt 'n bissl aufm Highway fahren. Wenn mir allerdings ein Polizeiauto entgegenkam, war da so'n roter blinkender Kreis um meine Position af der Karte. -> kleinster Verstoß = Jagd (sogar mit Hubschrauber, obwohl ich Fahndungslevel 1 hatte).

Meine Frage: gibt es nicht 'ne Möglichkeit mal außerhalb von Rennen schnell zu fahren?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 13:41 von halo6523

6 Antworten

soweit ich weiß nicht

Antwort #1, 15. April 2009 um 16:18 von ParKerZukii234

na ok

thx

Antwort #2, 15. April 2009 um 16:41 von halo6523

Schon aber du darfst dich nicht von den Cops erwischen lassen

Antwort #3, 15. April 2009 um 17:47 von LSWPlayer

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
probir die fahndungsstufe von dem wagen auf "0" zu setze und wenn ein cop in der nähe is einfach langsam fahren ^^ (wenn möglich net knapp vorbei oder schleifen der passanten die rufen dan die bulllen -.- , wenn de pech hast sage die ncoh was für ein auto dan kanse dran glauben ^^ )

Antwort #4, 19. April 2009 um 11:49 von SkILLeR12

nicht wirklich außerhalb vom rennen! aber du kannst auf quickrace kontrollpunkt fahren, und den verkehr einfach auf null setzen!

Antwort #5, 26. April 2009 um 09:33 von gamekenner94

danke

Antwort #6, 30. April 2009 um 15:22 von halo6523

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)