Sandkastenmodus (Black & White 2)

Hab nochmals ne Frage. Hab ein bischen im hinteren teil der Fragen gesucht und bin auf folgende Frage gestossen:

Ich hab mal gelesen, dass wenn man Black und White 2 ohne Cheats durchgespielt hat, dass man dann einen Sandkasten modus Spielen kann.
Also wo man sich das volk und das Land aussuchen kann.

Stimmt Das ?

Hat leider keine Antwort gegeben. Wäre echt froh wenn jemand bescheid wüsste. Auch über einen Multiplayerpatch wurde gerätselt. ?! Was gehört?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 13:42 von gelöschter User

6 Antworten

Also ich hab das Spiel schon durch und ich konnte mir kein Volk oder so aussuchen.
Ich habe aber im Internet irgendwo was gefunden, wo man mit mehreren Spielen kann. Aber so viel ich noch weis geht das nur im Netz.

Eventuel könnte es noch Erweiterungen in Arbeit geben, denn ich habe in den Datas 3 Mythenwunder gefunden, die ich im Spiel auch nicht bekommen habe. Außerdem noch andere Gebäude, die es ebenfals nicht im Spiel zu sehen gibt.

Antwort #1, 15. April 2009 um 18:16 von DarkAeon

ok danke!
wenn man fragen darf, wo hast du das mit den mehreren Spielern gefunden? Weisst du das noch?

ps: is ja klar, dass Multiplayer im Netz is^^

Antwort #2, 15. April 2009 um 19:52 von gelöschter User

Gib mal bei Googel " Black and White 2- Of Gods and Mortals" ein. Vielleicht findest du da was. Ich hab nicht so genau nachgesehen.

Antwort #3, 16. April 2009 um 09:31 von DarkAeon

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
kann man wirklich zu mehreren spielen?

Antwort #4, 21. April 2009 um 17:40 von Kemsyt

also beim Teil eins gibts, soweit ich weiss, einen Mehrspielermodus und es stimmt, schau mal bei "Black and White 2- Of Gods and Mortals". Is zwar auf English, aber die reden da über so Sachen, es gibt die Demo auch schon zum Download (auch auf English natürlich) hab ich aber noch nie probiert.
SOllte zumindest was für Multyplayer erscheinen

Antwort #5, 22. April 2009 um 15:35 von gelöschter User

okay.
thx

Antwort #6, 22. April 2009 um 18:48 von Kemsyt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)