Wie Funktioniert der Action Peplay DS? (Pokemon Diamant)

Ich sitze gerade mit meinem Kumpel am PC und wir fragen uns warum der Action Replay DS nicht funkt.Wir haben den Upgrade o. Update durchgeführt und jetzt haben wir alle Spiele in der EU und die Codes zu jedem Spiel aber immer wenn wir einen Code aktivieren wollen .. ist abn dem Code ein Hacken .. und wenn wir dann wieder zurück gehn und nochmal auf das Spiel klicken ... sind an den Codes keine Hacken mehr dran.
Könnte mir einer von euch bitte erklären wie ich das machen muss ... und wie di Codes funktionieren ..
Danke im voraus

Frage gestellt am 15. April 2009 um 13:44 von HM_gamer

5 Antworten

Hmm das problem hatte ich auch gestern ...

Antwort #1, 15. April 2009 um 13:51 von black-Nachtara

also bei mir ist das auch schon passiert dann war das Action Replay Kaputt :(

Antwort #2, 15. April 2009 um 15:27 von gelöschter User

Du hast es fast richtig gemacht. Zuerst steckst du den AR in den DS und schaltest diesen an. Dann erscheint "Insert Game Card". Jetzt nimmst du den AR (DS immer noch an lassen!) raus und steckst das Spiel ein, bei den du cheaten willst. Dann drückst du auf den Stern in der linken unteren Ecke und die Liste von den Cheats für das Spiel erscheinen. Du machst die Haken bei den Cheats rein, die du aktivieren willst und drückst auf Start (rote Option in der Mitte vom Touchscreen). Das Spiel müsste nun ganz normal starten.
P.S. Bei machen Cheats musst du eine bestimmte Tastenkombination machen z.B. L+R, Select oder Start, je nach den welchen Cheat du aktiviert hast.

mfg, ShinyGlaziola

Antwort #3, 15. April 2009 um 15:28 von ShinyGlaziola

danke danke danke danke danke danke

Antwort #4, 15. April 2009 um 16:59 von HM_gamer

bitte bitte bitte bitte bitte bitte ^^

Antwort #5, 15. April 2009 um 18:00 von ShinyGlaziola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)