Ein Lästiges Paar beim Dorfchef 6* (Monster Hunter Freedom)

Kann mir jemand helfen ? Welche Waffe soll ich nehmen ich hab:
Eifriges Hackbeil,
SilbZahnSchlangKling,
Plesiothwasserschwert,
Knochen-Katana Hai,
Aquaspeer+,
Giftstreitaxt,
Müdes Flossenschwert,
Rotsäbel(kann ich verbessern),
Meisterklinge,
Angstfluch,
Meisterdolch

Meine Rüstung hat 105 Verteidigung
-15 Feuerabwehr
12 wasserabwehr
-4 Donnerabwehr
0 Drachen abwehr

Wyvern töten für rüstungen (falls das hilft) könnt ich
Rathalos
Rathian
Yian Kut ku^^
Gypceros
Khezu
Monoblos(seh nie die rüstung bei der auswahl obwohl ich die Materialien hab)
Diablos(gleiche Problem wie bei Monoblos)
Gravios
Gravios Schwarz
Basarios


Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. April 2009 um 14:15 von Diabloshunter

11 Antworten

für die Rüstung Würde ich die Yian-Garuga Empfehlen!
kannst du schon den AzurRathalos töten? wenn ja, mach dir ein Obelion! Knochenklinge und dann Golemklinge, dann kommt schon das Obelion( nach Golemklinge+). Sonst nimm dir n schwert oder anderes mit wassreigschaft . Kannst auch n armbrust nehmen, wird dann aber eng mit der zeit!. wenn du große probleme hast nimm dir 5 Blitzbomben, 1 Fallgrube, tränke + megatränke( wenn du hast auch maxi(nährstoffe+ Honig+ Drachengiftpilz!)) Lebenspulver und was du noch so alles brauchst( is hier sehr, sehr übertrieben!)musst du gucken, was du brauchst. nimm zuerst die rathian und dann den rathalos und versuche, nicht beide zu schwächen(nicht gleichzeitig), denn mit beiden in 5 is voll scheiße! raub sie aus und dann der nächste!
viel glücke!

Antwort #1, 15. April 2009 um 15:03 von coolerjunge7774

azur Rathalos kann ich machen
irgendwie bekomm ich von der mission landhai nie pisces kiefer
ich hab noch frostschneide und brauch 2 novakristalle dann frostschneide+
maxi trank hab ich einen Vom gemüseältesten einfach so geschenkt

also Obelion und Rathalosseelenpanzer?

Antwort #2, 15. April 2009 um 15:09 von Diabloshunter

Obelion und garugarüstung!
wenn du nicht schafst, dann is auch oki!
mach dir noch n' maxitrank!
is eig sehr leicht, musst blos nich beide auf einmal machen!
hab keine ahnung von schild und schwert, weil ich immer Großschwert oder armbrust!

Antwort #3, 15. April 2009 um 15:20 von coolerjunge7774

jetzt mach ich mir mal DAS schwert sonst noch tipps ?

Antwort #4, 15. April 2009 um 15:24 von Diabloshunter

Garuga hab ich 1mal gekillt und das war auch nicht sehr leicht also gibts noch ne andere rüstun wie ist Monoblos rüstung? oder was brauch ich alles?

Antwort #5, 15. April 2009 um 15:26 von Diabloshunter

für monoblos rüstung

Antwort #6, 15. April 2009 um 15:31 von Diabloshunter

DAS schwert is doch Obelion, oder? bei der monoblosrüstung gibt es nur kopf, bauch und arme!
kannst noch Kirin oder Rathalos bzw. Azurrathalos nehmen! versuchs einfach nochmal! schafst du schon!
is eig ganz easy! wenn du die egmacht hast, bekommst du auch gute sachen! damit kannst du auch dein Obelion verbessern!

Antwort #7, 15. April 2009 um 15:33 von coolerjunge7774

Ja Obelion
ja Kirin bisschen schwer (-4 Donnerabwehr^^und Kirin bei mmänner sol nicht gut aussehen 9
Mit Obelion hoffe ich schaffe ich das ( bin mehr kleinschwerter typ^^)
trennen die beiden sich ? also in verschiedene gebiete?
und sind das normale osder azur und rosa ?

Antwort #8, 15. April 2009 um 15:40 von Diabloshunter

Mach Ewiger kampf (Aus Roststein) und falls dir das hilft kannst du dir deine Rüstung an meine Anpassen:
Helm: Ioprey+
Platte: Diablos (du musst ein Gedrehtes Horn vom Diablos haben um die Rüstung machen zu können)
Armschienen: Gravios
Waffenrock: Rathalos
Beinschienen: Ioprey+
Mit diesen Items:
10 Tränke
10 Megatränke
5 Wetzsteine
2 Gebratene Steaks
Grillspieß
Mehr brauchst du wirklich nicht, die Quest ist eigentlich sehr sehr leicht!
Geh zuerst auf den Azur Rathalos (bei mir wars so das die Rathian garnicht gekommen ist, sondern NUR der azur Rathalos da war, erst als der tot war kam sie).
Glaube ich hab 15min gebraucht!
P.S.: Ewiger Kampf is kleinschwert, und ja es is Rosa und Azur.

Antwort #9, 15. April 2009 um 16:31 von maierthomas44

bin jr.1 krieg ich trotzdem roststeine ?
wenn ja dann wo?
ich hab gelesen das man dern erst mit jr.4 bekommt

Antwort #10, 15. April 2009 um 19:42 von Diabloshunter

Roststein kannst mit JR1 schon sehr leicht bekommen:
geh in die Gilde mach stufe **** sammeln sumpfzone und geh ind die grauen Höhlen.
Bau dort mit der Spitzhacke ab und du solltest einen bekommen.
wenn du keinen bekommst machts nichts dann probiers einfach nochmal.
In JR4 bekommst du Uralter Stein

Antwort #11, 16. April 2009 um 14:05 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)