wichtig schnell beantworten (Pokemon Perl)

wen ich pokemon von smaragt rüberladen möchte muss ich immer 1 tag lang warten und das nerft möchte nicht mehr so lange warten bitte gebt mir ne antwort wie das schneller geht

Frage gestellt am 15. April 2009 um 14:36 von xxstorm10

1 Antwort

Das geht leider nicht.(Ich habe es selber schon oft probiert.)Bei manchen spielen kann man einfach im DS-Menü die Zeit vorstellen,aber das spiel Pokemon Perl merkt das, da dann die Zeit in Perl und in Smaragt nicht mehr übereinstimmen.
Dann wird die Zeit in Smaragt auf die Zeit in Perl eingestellt,und du musst 24 Stunden lang warten,bis es wieder geht (z.B.: Du lädst um 10 Uhr Pokemon rüber,dann kannst du am nächsten Tag ab 10 Uhr Pokemon rüberladen. Wenn du aber um 10 Uhr Pokemon rüberlädst,und dann die Zeit um 1 Tag vorstellst,und für das vorstelllen und den Versuch,Pokemon rüberzuladen 5 Minuten brauchst,kannst du am nächsten Tag erst ab 10.05 Uhr Pokemon rüberholen).

Antwort #1, 15. April 2009 um 16:14 von db96

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)